[Neuerscheinungen] im Juli 2017


Hallo ihr Lieben ♡

Der Juni neigt sich schon wieder dem Ende zu, daher habe ich mal wieder in den Neuerscheinungen für euch gestöbert und ein paar tolle Bücher entdeckt. Wahnsinnig gespannt bin ich auf "Ein Kuss aus Sternenstaub", da ich orientalische Bücher liebe. Mit "Der Sommer, als du wiederkamst" wird passend zum Sommer auch ein sommerliches Buch bei mir einziehen. Zwei Drachenmondbücher Ewigkeitsgefüge von Laura Labas und Fallen Queen von Ana Woods, die zum Drachenfest starten, kann ich euch auch nur ans Herz legen.

Das Highlight diesen Monat ist "Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung" von Stefanie Hasse.







Neuerscheinungen im Carlsen Verlag


These Broken Stars: Sofia & Gideon - Amie Kaufmann & Megan Spooner 28.07.2017
1. Lilac & Taver | 2. Jubilee & Flynn | 3. Sofia & Gideon
Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Finn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe.

PS: Ich mag dich -  Kasie West 28.07.2017


Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.



Neuerscheinungen in der Randomhouse Gruppe


Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury 10.07.2017


SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen. 


Das Leuchten einer Sommernacht - Ella Simon 17.07.2017

Lynne lässt Träume wahr werden: Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie selbst als Albtraum, denn plötzlich steht ihre Jugendliebe vor ihr: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar, ein walisischer Nationalheld. Und er scheint den Tag nicht vergessen zu haben, an dem Lynne ihn sitzen ließ. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas – nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...


Neuerscheinungen aus der Bastei Lübbe AG


True North: Schon immer nur wir - Sarina Bowen 21.07
1.Wo auch immer du bist | 2. Schon immer nur wir | 3. Du bist alles für immer

 Jude kehrt nach Jahren in seinen Heimatort nach Vermont zurück, auch wenn er weiß, dass er damit Sophies Herz aufs Neue brechen wird. Sie kann nicht glauben, plötzlich den Mann jeden Tag um sich zu haben, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat. Und doch kann sie sich der Anziehungskraft, die noch immer zwischen Ihnen herrscht, nicht entziehen.





Wie das Feuer zwischen immer uns - Brittainy C. Cherry 21.07.2017

Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut – bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht …



Time School: Auf ewig dein - Eva Völler 21.07.2017
1. Auf ewig dein | 2. Der Anfang
  Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!«


Neuerscheinungen aus dem Fischer Verlag, dem Löwe Verlag und dem DTV Verlag


Der Sommer, als du wiederkamst - Emily Martin 07.07.2017

Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper schon immer gut. Deshalb hat sie sich auch von Declan getrennt, ihrem Kindheitsfreund und ihrer ersten Liebe, weil sie Angst hatte, dass sie eine Fernbeziehung nicht aushält. Und deshalb spricht sie im Moment auch fast gar nicht mit ihrer Mutter, die erfahren hat, dass sie Krebs hat. Nun kommt Declan für die Sommerferien aus dem Internat zurück. Und alles an ihm ist anders. Er ist größer, kräftiger und noch attraktiver. Harper muss schmerzlich feststellen, dass er für sie noch immer der Einzige ist. Aber Declan will nicht mehr mit ihr reden ...

Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung - Stefanie Hasse 24.07.2017


Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ... 


Ambers magischer Augenblick - Crystal Cestari 27.07.2017



Die siebzehnjährige Amber hat ein besonderes magisches Talent: Sie kann die wahre Liebe in den Augen ihres Gegenübers sehen! Sie braucht nur ein paar Sekunden, schon erkennt sie, wer füreinander bestimmt ist – und wer nicht. Deswegen weiß sie, dass sie sich auf gar keinen Fall in Charlie Blitzman verlieben darf. Charlie hat zwar wunderschöne waldgrüne Augen, aber lebt quasi in einer anderen Stratosphäre: viel zu gutaussehend! Vor allem aber: für eine Andere bestimmt. Doch warum grinst er sie immer so süß an? Nicht verlieben, Amber, nicht verlieben!!! Zu spät …



Welche Bücher stehen bei euch auf der Wunschliste? Ist vielleicht auch eins für euch dabei?

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    es sind mal wieder so viele tolle Neuerscheinungen :D

    "Ein Kuss aus Sternenstaub" habe ich als Rezi-Ex angefordert und sogar bewilligt bekommen. Bei "Auf ewig dein" darf ich an der Leserunde teilnehmen ♥

    "Der Sommer als du wiederkamst" hab ich auch angefragt, allerdings habe ich da seltsamerweise von Stefanie Broller noch keine Antwort erhalten, obwohl das schon ne Woche her ist... Normal ist sie immer sehr schnell. Bin mal gespannt, ob da noch eine Regung kommt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen :)

      Ein Kuss aus Sternenstaub zieht auch als Rezi - Ex bei mir ein. Ich freue mich voll ♥ Für "Auf ewig dein" muss ich erstmal die anderen drei der Reihe lesen, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Leserunde ♥

      Hmm, dass ist aber komisch sonst antwortet sie wirklich immer schnell... Vielleicht fragst du einfach nochmal nach, kann ja sein, dass deine Email im Spam gelandet ist? :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hey Jenny,

    "Wie das Feuer zwischen uns" und "True North" stehen auch bei mir auf der Wunschliste. Bei beiden Büchern hat mir Band 1 sehr gefallen :)

    Liebe Grüße
    Luna-liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna,

      den ersten Teil von True North hat mir auch richtig gut gefallen ♥

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Hallo Jenny, :)
    auf meiner Wunschliste steht "Auf ewig dein". Die "Zeitenzauber"-Reihe fand ich einfach toll und ich freue mich da auf eine Fortsetzung. :)
    "Ein Kuss aus Sternenstaub" wandert jetzt definitiv auch auf meine Wunschliste. :) Ich mag Dschinn-Geschichten. :)
    Und auch "P.S. Ich mag dich" klingt nach einer süßen Geschichte. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina :)

      Die "Zeitenzauber" Reihe muss ich unbedingt auch noch lesen, gerade weil sich der neue Band so interessant anhört♥
      Ich liebe Dschinn Geschichten und daher bin ich total gespannt, ob es auch das hält, was es verspricht :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Hey Jenny,

    P.S. Ich mag dich klingt ja nach einem tollen Buch! Tolle Neuerscheinungen!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanny,

      jaa das finde ich auch ♥ Und die Leseprobe dazu war auch schon echt klasse :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  5. Hey Jenny,

    ich freue mich ja auch schon auf einige Bücher im Juli. Darunter These Broken Stars, Schicksalsbringer, PS: Ich mag dich, Big Rock und SAINT. Alles sehr interessante Bücher und ich bin schon sehr gespannt, was für mich davon alles zeitlich machbar ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruby,

      ahh SAINT habe ich auch schon gelesen... Erscheint das nicht im LYX Verlag? Da bin ich ja dann mal gespannt auf deine Meinung :) Hahaha jaa die ZEIT :D

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen