[Cover Monday]

Cover Monday



Ihr Lieben ­čĺÖ

Auch diese Woche bin ich wieder dabei ­čśë Diese Aktion wurde von Maura von The emotional Life of books ins Leben gerufen. Man stellt einfach ein Cover vor, dass einem sehr gut gef├Ąllt.  

Diese Woche ist meins:

These Broken Stars - Amie Kaufmann & Meagan Spooner




Und zwar habe ich f├╝r euch beide Cover, da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich das deutsche oder das orginale besser finde. Sie sind beide einfach unglaublich sch├Ân ­čĺÖ

Es ist nur eine fl├╝chtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem gr├Â├čten und luxuri├Âsesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben f├╝r immer ver├Ąndern. Lilac ist das reichste M├Ądchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verh├Ąltnissen. Nichts k├Ânnte die Kluft zwischen ihnen ├╝berbr├╝cken – au├čer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, m├╝ssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums ├ťberleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

Und welches Cover gef├Ąllt euch gerade am besten?

Liebe Gr├╝├če 

Jenny

Kommentare:

  1. Hey :)

    Das sind wirklich schicke Cover, die du da ausgew├Ąhlt hast :)
    Ich muss gestehen, dass ich mich auch nicht entscheiden kann, welches ich sch├Âner finde. Die haben beide etwas, dass sie auf ihre Art sch├Ân macht :)

    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  2. Huhu. <3

    Ich liiiebe die Cover auch. Erst letztens habe ich alle B├╝cher in englisch geholt, damit ich die Cover bewundern kann. <3

    Liebste Gr├╝├če
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Ich hab mir die B├╝cher am Freitag bestellt ­čĺÖ Ich hoffe sie kommen n├Ąchste Woche ­čśŹ

      Liebe Gr├╝├če
      Jenny

      L├Âschen
  3. Hallo liebe Jenny!

    Dieses B├╝chlein ist ja momentan in aller Munde. ;) Auch mich hat es schon neugierig gemacht. Und das deutsche Cover dazu ist wirklich sehr sch├Ân, aber das Original gef├Ąllt mir dann doch einen Ticken besser. Auch die Folgeb├Ąnde sind im Englischen super sch├Ân, deshalb werde ich mir die Geschichte wohl auch so zulegen. Pluspunkt ist nat├╝rlich auch, dass man nicht so lange auf die ├ťbersetzung warten muss. ;D

    Mein Beitrag

    Liebste Gr├╝├če
    Nina ♥♥♥

    AntwortenL├Âschen
  4. Huhu Jenny,

    ich liebe beide der Cover :) Die sind einfach beide toll. Aber evtl muss ich mir auch die Englischen noch kaufen :D

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Gr├╝├če Sunny

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo Jenny!

    Diese beiden Cover hab ich mittlerweile schon sehr oft gesehen - und ich kann mich leider immer noch nicht so wirklich damit anfreunden. Die treffen einfach nicht meinen Geschmack ...

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenL├Âschen
  6. Hey :)

    Ich kannte bis jetzt nur das deutsche, aber das Original sieht auch echt sch├Ân aus. Ich wei├č nicht, f├╝r welches ich mich entscheiden w├╝rde, falls ich w├Ąhlen m├╝sste ;)

    Liebe Gr├╝├če
    Saskia

    AntwortenL├Âschen
  7. Huhu Jenny,
    ich muss sagen, dass ich das deutsche Cover erst entt├Ąuschend fand, weil ich das Original so wunderh├╝bsch finde. Als ich das deutsche dann aber im Laden ich "echt" gesehen habe, hat es mir pl├Âtzlich auch richtig gut gefallen - irgendwie kommt am Monitor das Cover nicht halb so sch├Ân r├╝ber.
    Luebe Gr├╝├če, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Jaa da hast du wahrscheinlich recht, aber sie haben beide einfach etwas an sich, was mich auf ihr Art fasziniert.

      Liebe Gr├╝├če
      Jenny

      L├Âschen
  8. Hallo Jenny,
    sehr sch├Âne Cover, wobei ich sagen muss, mir pers├Ânlich gef├Ąllt, dass deutsche Cover besser ... wirkt irgendwie geheimnisvoller ;)
    Es ist wirklich faszinierend.

    Liebe Gr├╝├če,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenL├Âschen