[Adventskalender] Türchen 3


 ✨✨✨Türchen Nr 3✨✨✨


 
Dieses Türchen widmen wir der wundervollen Ashley Gilmore . 🎉


Wir hatten die große Ehre und durften Ashley Gilmore ein paar Fragen stellen, damit ihr sie besser kennen lernen könnt:




8. Welchen deiner Protagonisten würdest du am liebsten treffen?

 Sandy Claus. :)

9. Wie würdest du einen Tag in deiner Buchwelt verbringen?

  Ich würde wohl den ganzen Tag in Dornröschens wunderschönen Schlossgarten sitzen und lesen.

10. Welches ist dein Lieblingsbuch?

  „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks. 

11. Beschreibe uns doch deinen „Schreibplatz“.

 Ich sitze am liebsten ganz gemütlich auf der Couch, meinen Laptop auf dem Schoß.

12. Was ist das Verrückteste, was Du je gemacht hast?

Anzukündigen, acht Märchen in acht Monaten veröffentlichen zu wollen. ;) 

13. Wovon lässt Du dich inspirieren?

 von Filmen, Musik, Büchern, Orten, Gesprächen 

14. Wie hast du dich am Tag deiner ersten Buchveröffentlichung gefühlt? Konntest du die Nacht vorher schlafen?

Ich war total hibbelig und konnte es kaum erwarten, mein Buch in der Buchhandlung liegen zu sehen.

15. Bekommen wir schon einen Tipp, worum es in deinem nächsten Buch gehen wird?

 So gerne ich auch die Princess-in-love-Märchen geschrieben habe, werde ich mich jetzt erstmal ganz auf die Bücher konzentrieren müssen, die ich unter richtigem Namen (Manuela Inusa) für den Blanvalet-Verlag schreibe. Ihnen gehört zurzeit meine volle Aufmerksamkeit. Am 20. März erscheint dort von mir die romantische Komödie „Auch donnerstags geschehen Wunder“. 

16. Wenn dein Buch verfilmt werden soll, welche Schauspieler hättest du dann gerne für deine Charaktere?

Ich könnte mir Selena Gomez gut als Sandy Claus vorstellen. :) 

17. Worüber würdest du gerne mal schreiben?

 Ich würde gerne mal einen Roman über eine richtig schöne Frauenfreundschaft schreiben. Vielleicht ist der aber auch schon in Planung. ;)


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Gewinn:



In unserem drittenTürchen könnt wird es 2 Gewinner geben:





1. Platz 1 signierter Taschenbuch "Rosaly - Dornröschens Tochter"
2. Platz 1 signiertes Postkartenset zur Princess-in-Love Reihe

Bereitgestellt von der lieben Ashley Gilmore ♡ Vielen Dank dafür.



Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?



🌟 Kommentiert den Beitrag und beantwortet folgende Gewinnspielfrage:  


Welches Lieblingsbuch hat Ashley Gilmore?
 
🌟 Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unseren Seiten ein Like schenkt oder unseren Blogs folgt



🌟  Auch die liebe Ashley Gilmore würde sich über ein Like freuen



🌟 Ihr habt eine Postadresse in Deutschland



🌟 Ihr seit 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern



🌟 Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier auf der Seite veröffentlicht wird



🌟 Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen



🌟 Keine Barauszahlung des Gewinns




Ihr habt Zeit bis 10.12.2016 um 20 Uhr. Danach wird ausgelost.



Ich wünsche allen viel Glück 🍀 

In der Veranstaltung findet ihr alle weiteren Beiträge zu unserem Adventskalendar.

Und so geht es weiter:




Kommentare:

  1. Huhu,

    ihr Lieblingsbuch ist „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen 💜💜
    Ihr Lieblingsbuch ist
    "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks
    Selber kenne ich keine Bücher von ihr hab aber schon viel Positives darüber gelesen :3 :3

    Gaanu liebe Grüße 💜💜

    Jasmin :3

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieblingsbuch ist: "Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks.

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen :)
    Wie ein einziger Tag ist ihr Lieblingsbuch.
    Bin erst letztens über ihre Reihe gestolpert und hab sie auf der wuli geparkt :D

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke3. Dezember 2016 um 11:32

    Hallo,

    danke für dieses tolle Adventsgewinnspiel.

    Ihr Lieblingsbuch ist "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks. Übrigens ein tolles Buch.

    Schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen:)
    Ihr Lieblingsbuch ist 'wie ein einziger Tag' von Nicholas Sparks.
    Leider kenne ich noch keines ihrer Bücher, bin aber sehr neugierig😍

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ihr Lieblingsbuch ist von Nicolas Sparks
    Wie ein einziger Tag
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wie ein einziger tag von Nicolas Sarks ☺
    Dankeschön für das tolle Interview und das gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel und für den Beitrag. Es ist "Wie ein einziger Tag" von Nicolas Sparks :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieblingsbuch ist "Wie ein einziger Tag", es gehört auch zu meinen liebsten Büchern ❤
    Liebe Grüße,
    Elke Leyh

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Ihr Lieblingsbuch ist "wie ein einziger Tag" von Nicolas Sparks 😍😍

    Liebe Grüße
    Natascha Sünnen

    AntwortenLöschen
  12. Hey, da versuche ich gern mein Glück!
    Ihr Lieblingsbuch ist "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks :)
    Liebe Grüße,
    Ann-Sophie Schnitzler

    AntwortenLöschen
  13. Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks ist ihr Lieblingsbuch������

    AntwortenLöschen
  14. Wie ein einziger Tag ist ihr Lieblingsbuch😍😍

    AntwortenLöschen
  15. Das Lieblings buch von Ashley Gilmore ist „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks.

    AntwortenLöschen
  16. Das Lieblings buch von Ashley Gilmore ist „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks.

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich doch sehr gerne mit :)
    Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks ist ihr Lieblingsbuch ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Servus,

    Tolles 3. Türchen

    Die Lösung zu eurer Frage ist „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks.

    Liebe Grüße

    Doris (thora01)

    AntwortenLöschen
  19. wie ein einziger Tag von: Nicholas Sparks,ist ihr Lieblingsbuch!
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Das Lieblingsbild ist "wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks.

    Wieder mal ein toller Gewinn....vielen Dank dafür, dass Ihr euch solche Mühe macht

    AntwortenLöschen
  21. „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks ist ihr Lieblingsbuch :-)

    Danke, für diese tolle Gewinnchance :-*

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Das ist so toll 😊😊😊 vielen dank für so einen tollen Adventskalender.
    „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks ist ihr Lieblingsbuch.
    Ich muss aber auch gestehen, ich liebe auch seine Bücher.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. sie liebt Nicholas Sparks Wie ein einziger Tag

    AntwortenLöschen
  24. Woooow wie toll *__* da versuche ich gerne mein Glück!!! Ihr Lieblingsbuch ist "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks <3

    danke für das tolle Gewinnspiel =)
    lg Sinah

    AntwortenLöschen
  25. Wie ein einziger Tag von Nicholas Spark

    LG Stefanie Just

    AntwortenLöschen
  26. Tolles und interessantes Interview :)

    Ihr Lieblingsbuch ist „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks.

    Danke für die tolle Gewinnchance!

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    Ihr Lieblingsbuch ist "Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks.
    Ich liebe die "Princess in Love"- Reihe. Da springe ich gerne in den lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks ist ihr lieblingsbuch. Das Buch klingt einfach sooo toll. 😍
    LG Sheila

    AntwortenLöschen
  29. Ihr Lieblingsbeschäftigung ist wie ein einziger Tag von Nicolas Sparks

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ihr Lieblingsbuch ist „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks.
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen