[Geburtstag] Seductive Books feiert seinen 1. Bloggeburtstag

1. Bloggeburtstag + Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben ♥♥

Genau heute vor einem Jahr ging mein erster Blogpost online ♥ Es hat mich viel Mut gekostet in einer so weit verstrickten Bloggerwelt meinen eigenen kleinen Blog zu erstellen und es freut mich umso mehr, dass sich soo viele Leser gefunden haben, die meinem Blog folgen. Vielen Dank euch allen ♥♥




Ach ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, denn ich bin niemand der große Reden schwingt. Es war ein wundervolles Jahr mit so viel Unterstützung von vielen Autoren und Verlagen. Ich danke euch, dass ihr meinem Blog eine Chance gegeben habt. ♥ Und auch vielen Dank an euch Leser; Blogger und Kommentierer, denn durch euch weiß ich, dass ich nicht nur langweilige Monologe führe, sondern mich mit euch austauschen kann.♥ Es steckt viel Herz in diesem Blog und bis ich endlich das Design so zurecht gebastelt habe, dass ich (momentan) absolut zufrieden bin, hat auch das gesamte Jahr gedauert. Also Sorry wenn ihr euch immer umgewöhnen musstet. 

Soo genug Reden geschwungen jetzt gibt es noch schnell mein Blog in Zahlen und dann kommen wir schon zum Gewinnspiel ♥

Seitenaufrufe: 24.571
Post: 274
Kommentare: 1277 ♥♥
GFC Follower: 222 (Schnappszahl passend zum Geburtstag)
G+ Follower: 75
FB Follower: 716
Twitter Follower: 174
Instagram Follower: 137

Vielen Dank an euch alle ♥♥♥

Und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke?? 



Ich habe mir 12 Bücher ausgesucht, was übrigens reiner Zufall ist (12 Bücher = 12 Monate), die meine absolutes Highlights in diesem einen Blogjahr waren. Aus diesen Büchern darf sich der Gewinnern ein Buch aussuchen, was er dann von mir neu geschenkt bekommt. Bei Reihen habe ich hier den ersten Band als Platzhalter hingestellt, ihr könnte euch aber auch ein anderen Teil der Reihe wünschen, wenn ihr den ersten schon habt. Es wird 2 Gewinner geben einen auf dem Blog und einen Gewinner bei Facebook. Also mitmachen bei beiden Gewinnspiel erhöht natürlich die Chance auf einen Gewinn ♥

Hier zeige ich euch noch schnell die Bücher und wenn ihr auf den Link klickt, landet ihr gleich auf der Verlagsseite beim Klappentext ♥

These Broken Stars - Meagan Spooner & Amie Kaufman (Gerne dürft ihr euch das deutsche Buch aussuchen. Ich liebe einfach nur das orginale Cover♥)

(P.S. Solltet ihr schon alle Bücher haben, weil ihr vielleicht genau den selben Geschmack habt, dann dürft ihr in meiner Rezensionsliste stöbern und euch eines der rezensierten Bücher im Gewinnfall aussuchen. Immerhin soll auch jeder mitmachen können ♥) 

Teilnahmebedingungen:

Seit oder werdet Follower meines Blogs ( Facebook, GFC usw.)
Kommentiert den Beitrag. Ich freue mich immer über liebe Worte
Ihr müsst eine Postadresse in D/A/Ch besitzen.
Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
Keine Barauszahlung des Gewinns
Der Gewinner erklärt sich bereit im Gewinnfall namentlich bekannt gegeben zu werden.
 
Um mitzumachen, müsst ihr mit allen Bedingungen einverstanden sein.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 27.11.2016 und wird dann am Montag ausgelost.

Viel Glück 🌸

Kommentare:

  1. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch <3
    Wahnsinn wie viel du schon im ersten Jahr geschafft hast. Bei mir hat das alles viel länger gedauert. :D
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, weil (zu meiner Schande) ich kenne noch keins der Bücher. ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch <3
    Dein Blog ist wunderwunderhübsch und es tut mir echt leid, dass ich dir die Schnapszahl kaputt machen musste. :D
    Bin gern dabei für Zorn und Morgenröte und wünsche dir eine schöne Restwoche. :)
    Grüße
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Glückwunsch! :D Du hast es in dem einen jahr viiiieeeel weiter gebracht als ich in fast 2 Jahren mit meinem Blog. XD Das sollte mir vllt zu denken geben. :P ;)
    Also ich finde deinen Blog super schick! Weiter so!
    Und zufällig stehen von der Bücherauswahl noch einige auf meiner WuLi, das trifft sich also gut. ;)
    LG Alica

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,
    ich (GFC-Follower 222) gratuliere dir herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag! Auch wenn du lange am Design gebastelt hast - es hat sich gelohnt! Es ist wunderschön! Ich hoffe sehr, dass ich in einem Jahr wenigstens einen Bruchteil von dem mit meinem Blog erreicht habe wie du. Gerne nehme ich auch am Gewinnspiel teil. Interessant für mich: "These broken Stars" auf Deutsch, "Zorn und Morgenröte" und "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht".
    Liebe Grüße
    Violetta
    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und freue mich immer wieder über deine Aktionen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Da bin ich gerne dabei :)

    LG Ann-Sophie Schnitzler

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny! Mach weiter so, ich schaue auf deinem Blog immer gerne vorbei:)
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich möchte für Mondprinzessin von Ava Reed ins Töpfchen hüpfen. Es steht schon lange auf meiner Wunschliste:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny.....
    Auch hier nochmal.....Alles alles gute zum Bloggeburtstag 🎈🍾🎊
    Ich Folge dir schon länger und ich muss sagen, mir gefällt dein Blog richtig gut.... Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg damit👍....

    Lg Elke
    e. buechner1@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!

    Da hast du dir ja eine tolle Idee ausgedacht - ich hab deine Verlosung sehr gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt. Und ich folge dir natürlich hier über GFC und auf Facebook :)

    Mich spricht am meisten die "Mondprinzessin" von Ava Reed an, von der Autorin kenne ich noch nichts und ich wollte schon immer mal was von ihr ausprobieren!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      Vielen Dank fürs teilen auf der Gewinnspielseite ♥ Und danke für die Glückwünsche ♥

      Liebe Grüße
      Jenny♥

      Löschen
  9. Hallo :)

    gratuliert habe ich dir zwar schon, aber ich wollte unbedingt auch auf deinem Blog nochmal vorbeischneien :)Ich finde, du hast dir wirklich ein tolles Gewinnspiel ausgedacht! Meine Wahl würde im Falle eines Gewinns wohl auf Elements fallen, auch wenn ich gar nicht sooo der Fantasy-Typ bin :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal Alles Liebe. Du hast wirklich viel erreicht und kannst unheimlich stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße

    Janina Eberhardt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe natürlich auch hier nochmal mit in die Glückslosbox hinein und würde mich über Zurück ins Leben mega doll freuen <3
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)

    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *Konfetti werf*
    Es freut mich dass du immer noch mit Freude dabei bist und hoffe das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. :)) Bei deinem fantastischen Gewinnspiel versuche ich natürlich auch sehr gerne mein Glück und so hüpfe ich für "These Broken Stars" in den Lostopf. (Ich finde die englische Ausgabe auch sooo viel schöner und das Buch steht nun schon so lange auf meiner Wunschliste - da würde ich mich riesig freuen :D).

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Alles liebe zum bloggeburtstag
    Da versuche ich gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so. Bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier nochmal alles GUTE & Liebe zum Blog Geburtstag ♡ weiter so 💪 wahnsinniges Gewinnspiel 😍❤ 😘

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    💜lichen Glückwunsch 😊
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen für These Broken Stars (deutsch)☺️
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Die Zeit vergeht rasend schnell auch weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
    Bei dem tollen Gewinnspiel bin ich gerne dabei, da einige Bücher bzw. Folgebände auf meiner Wunschliste stehen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! ❤
    Dein Blog ist wirklich toll :)
    Ich versuche mein Glück fpr Elias & Laia 2 oder die Mondprinzessin (das dürftest du dir aussuchen).
    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  19. Hii ^^ Und Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag..
    Ich würde auch gerne in den Lostpf hüpfen, da zwei Bücher auch auf meiner WuLi stehen. Müsste ich mich jetzt sofort für eins entscheiden? Bin was spontane Entscheidungen angeht immer so schlecht.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cassie :)

      Nein du musst dich noch nicht jetzt entscheiden ;) Ich frage am Ende bei dem oder der Gewinnerin noch einmal nach :)

      Liebe Grüße
      Jenny ♥

      Löschen
  20. Hallo und auch hier herzlichen Glückwunsch:)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr und lese deine Beiträge immer gerne, ich folge per bloglovin :)
    Ich würde sehr gerne auch mein Glück beim Gewinnspiel versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Happy BlogBirthday auch hier von mir.

    Wie gut,dass ich jetzt noch einen Weg gefunden habe, Dich zu lesen😊
    Du kannst stolz sein...wenn ich sehe, wie toll Du das alles meisterst.

    Mach weiter so....👍

    AntwortenLöschen
  23. Huhu auch hier Hezlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag :) und auf viele tolle weitere Jahre.

    Wahnsinn was für tolle Bücher dabei sind die meisten stehen auf meiner WL. Vielen lieben Dank das du uns die Chance gibst eines davon zu gewinnen *_*

    Ich würde mein Glück gerne für die Deutsche Version von These Broken Stars versuchen. Nochmals ganz lieben Dank :)

    Liebe Grüße Michelle
    scinnys@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey Jenny :D

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu ersten Bloggeburtstag :D
    Mögen noch viele weitere kommen und du nie den Spaß Spaß am Bloggen verlieren. :D

    Ich würde mein Glück für Elias und Laia versuchen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Auf viele weitere Jahre!
    Du hast wirklich super Bücher ausgesucht. Ich habe schon einige davon gelesen und fand sie richtig gut. Andere stehen noch auf meiner Wunschliste, daher freue mich sehr, über die Chance eines davon zu gewinnen.

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu ☺

    Ich wünsche dir alles Gute zum ersten Geburtstag. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Dein Blog ist wirklich große Klasse. Weiter so! :D
    Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit, da ich einige von den Büchern noch nicht kenne und sehr gerne lesen würde.:)

    Liebe Grüße
    Alicia von:
    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hey Jenny,

    Alles, alles Liebe zu deinem allerersten Bloggeburtstag! Tolle Highlights hast du da rausgesucht. Viele habe ich und kann dir da nur völlig zustimmen :) ich hoffe, dein erste Jahr war Ereignis- und Lesereich und du hast deine Ziele erreicht. Mach noch lange weiter und wir würden uns freuen, wenn du auch weiterhin deine Lesefreude mit uns teilen würdest.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :-)
    Eine tolle sause die du da amchst und vielen lieben Dank dafür. Folge dir hier und bei Fb unter Jenny Siebentaler. :-)
    Ich wünsche also somit alles liebe und viele weitere kreative und auch schöne Lesestunden die dich eben einfach verzaubern so wie mich wenn ich in ein Buch abtauchen und entspannen kann. :-)
    Da Monster Geek noch auf meiner Wunschliste steht und ich es mir echt dolle wünsche mag ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen und lasse noch liebe Grüße da, Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Huhu, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. In einem Jahr bist du ja sehr weit gekommen, gratuliere <3 Ich folge deinem Blog schon eine Weile und hoffe auch in Zukunft weiter tolle Beiträge lesen zu dürfen. Ich freue mich wenn du auch mal bei uns vorbei schauen kommst ^^ buchpost.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Hey Jenny,

    auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch :) Ich liebe deinen Blog :) Mach weiter so :)<3

    Da ich alle 12 Bücher schon habe, versuche ich mein Glück für Secret Fire :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Bloggeburtstag . Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg . Unter den Büchern die zu Verlosung stehen gibt es paar welche die noch auf meiner Wunschliste sind . Da versuche ich gerne mein Glück !😄☘

    AntwortenLöschen
  32. Huhu:)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Folge dir schon seit einiger Zeit als stille Leserin und freue mich sehr für dich :)
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.
    Mach weiter so! ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Jenny :)

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag!♥ Wahnsinn, was du alles schon in einem Jahr erreicht hast - ob ich das jemals auch schaffe? Ich habe auch gerade erst entdeckt, dass du mich in deiner Lieblingsblogliste hast, ein großes Dankeschön ♥♥♥

    Dann wünsche ich dir auch im zweiten Jahr ganz viel Erfolg und Freude mit deinem tollen Blog und freue mich schon auf viele interessante Beiträge und Rezensionen von dir. :)

    Im Gewinnfalle würde ich mich wahrscheinlich für den dritten Teil der Black Blade Reihe entscheiden, der steht momentan ganz oben auf meiner Wuli.

    Ganz liebe Grüße von Conny :)


    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    auch hier gratuliere ich Dir zum Bloggeburtstag :-)
    Ich würde mich über Monster Geek von May Raven freuen.

    Lg Ash Mystic
    P.S. Folge dir auf fb

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Herblichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen Bücher. Auf viele weitere Jahre zusammen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    IcH folge dir auf Facebook, GFC und Google+ unter den Namen Shuting D.
    Ich würde sehr gern für "Die Mondprinzessin" von Ava Reed in den Lostopf springen, da ich ihre Bücher liebe.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
    Ich folge dir über Blogger unter dem Namen "Detective Inspector Me".

    Einen schönen Tag noch!^^

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe zum ersten Blog Geburtstag. Das erste Jahr ist immer das Aufregenste 11 Auf dass du bloggst was du liebst und liebst was du bloggst ♥
    These Broken Stars ist ja viel gehypt worden, da versuch ich mein Glück damit ^^

    LG Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jenny,
    ich bin gerade über Facebook auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden. Ersteinmal möchte ich dir recht herzlich zum Bloggergeburtstag gratulieren. Ich finde du kannst zu Recht stolz auf deinen Blog sein. Im Laufe seiner Bloggerzeit steckt man viel Mühe und Zeit in die Artikel und auch ins Design.
    Dein Design gefällt mir sehr. Es wirkt freundlich und einladend.

    Ich bleibe dir gerne als Leserin erhalten.
    An deinem Gewinnspiel nehme ich auch sehr gerne teil. Ich möchte für den ersten Band von Dark Elements in den Lostopf springen. Die Fortsetzung liegt nämlich schon auf meinem SuB :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jenny,
    alles alles liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Auf viele weitere Lesejahre und neue liebe Buchfreunde :)
    Ich springe auch schnell in den Lostopf für Zorn und Morgenröte.

    PS: Ein wirklich sehr hübsches Design. Die Mühe hat sich gelohnt.

    LG, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Hi Jenny,
    herzlichen Glückwunsch!!! Hübscher Blog!!! Deine Facebook Seite habe ich auch schon entdeckt und geliked. ;-)
    Gerne versuche ich mein Glück und mache bei deinem Gewinnspiel mit. So tolle Bücher. Da kann man sich nur schwer entscheiden. Aber ich würde gerne die Mondprinzessin von Ava Reed lesen.

    Herzliche Grüße, Tina

    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Blogger-Kollegin :-D

    Ich wünsch dir weiterhin alles Liebeeeeeeeeeeeeeee <3
    Die Zeit vergeht sooooo schnell, ich denke es mir immer wieder in verschiedenen Lebenslagen!!!

    Ich würde mir gerne "These broken stars" auf Deutsch - den ersten Band - aussuchen! Den Rest habe ich fast alles schon :-D Sind echt ein Haufen tolle Bücher dabei!!!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch.

    Ich kenne bis auf ein Buch noch keines, aber die meisten stehen auf meiner Wunschliste weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfe :D

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Ich würde mein Glück gerne wegen "Plötzlich Banshee" versuchen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Katharina Areti Da15. November 2016 um 18:09

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3
    Auf viele weitere Jahre <3

    Vielen lieben Dank für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel!!! <3

    AntwortenLöschen
  45. Da mache ich doch auch mal mit :) Ich folge deinem Blog über Blog Connect :)
    Alles gute !!

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch da hast du ja eine wahnsinnig tolle Buchauswahl zusammen gestellt.
    Perfekter Lesegeschmack.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hi...

    Alles liebe zum ersten Bloggeburtstag...Das du noch viel Freude & Spaß mit deinem Blog hast...

    Hab einen schönen Tag...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Jenny :)

    Da versuche ich natürlich gerne mein Glück! Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und natürlich noch ganz viele tolle Bücher!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hi Jenny :)

    Wow, danke für das tolle Gewinnspiel <3 Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag und hoffe es folgen noch viele weitere!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt über Facebook als Clary Herondale ;)
    Die Entscheidung fällt mir zwar sehr schwer, weil alle Bücher toll sind, jedoch würde ich gerne für die englische Ausgabe von These Broken Stars in den Lostopf springen <3 Englisch liest sich einfach schöner ^^

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  50. Hi liebe Jenny :)

    Wünsch dir alles Gute zum Bloggergeburtstag! Du hast in dem einen Jahr schon einiges erreicht, wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch Spaß beim Bloggen.
    Mach weiter so!

    Finde das Gewinnspiel toll und versuche gern mein Glück! Da sind einige gute Bücher dabei, welche schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste stehen.

    Liebe Grüße
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre. :) Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne noch schnell mit. Es sind viele gute Bücher dabei, die auch auf meiner Wunschliste stehen. Ich folge dir übrigens bei GFC. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen