[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Top Ten Thursday
Ich hab bei Steffi von Steffis Bücherbloggeria den Top Ten Thurday entdeckt und wollte zum ersten mal bei der tollen Aktion mitmachen.Es gibt jede Woche ein Thema zu dem man dann eine Bücherliste erstellen kann.
Das Thema dieser Woche ist: 

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest
Also ich habe jetzt kein Buch, dass ich unbedingt lesen möchte, weil darin Herbt vorkommt, deshalb 
 habe ich hier die 10 Bücher rausgesucht, die ich unbedingt noch dieses Jahr lesen möchte.


 

Frigid - Jennifer L. Armentrout
 Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …
Secret Elements: Im Bann der Erde - Johanna Danninger
1. Im Dunkel der See | 2. Im Bann der Erde
 Jay hat sich entschieden: Sie ist bereit, sich auf die Anderswelt einzulassen und ihr Schicksal anzunehmen. Doch während sie es kaum erwarten kann, sich ihren Feinden entgegenzustellen und die restlichen Elemente aufzuspüren, verbietet Lee ihr weiterhin, sich an den Missionen von Team 8 zu beteiligen. Er sieht in ihr nur eine Gefahr für sich und andere. Etwas, das er Jay bei jeder Gelegenheit deutlich spüren lässt und womit er sie buchstäblich in den Wahnsinn treibt. Jay ist gefangen zwischen Angst und Selbstzweifeln, denn keiner weiß, was geschehen wird, wenn sie als Trägerin des Orinion versagt…
Witches of Norway: Nordlichtzauber - Jennifer Alice Jager 
1.Nordlichtzauber
 Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…
Ein dunkles Geschenk - Nora Roberts
 Lila Emerson liebt ihren Job als House- Sitterin. Doch als sie eines Tages vom Fenster eines fremden Apartments scheinbar einen Mord mit anschließendem Suizid beobachtet, verändert sich ihr Leben auf einen Schlag, denn Ashton Archer, der Bruder des Mörders, bittet sie um Hilfe. Lila fühlt sich von dem attraktiven Künstler mehr als angezogen, und auch Ash weiß: Die Frau mit den dunklen, tiefgründigen Augen muss er zeichnen! Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, und bald wird klar: unschätzbar teure Kunstgegenstände stehen im Zentrum dieses Verbrechens – und ein Sammler, der für seine Obsession über Leichen geht …
Worte für die Ewigkeit - Lucy Inglis
Sommer in Montana, darauf hat Hope so gar keine Lust. Aber gegen ihre resolute Mutter kann sich die 16-Jährige einfach nicht durchsetzen. Und hier, mitten im Nirgendwo, auf einer einsamen Pferderanch begegnet sie Cal, der ihr Leben für immer verändern wird.
Montana 1867, die 16-jährige Emily ist auf dem Weg zu ihrem Ehemann, den sie nie zuvor gesehen hat. Doch die Kutsche, in der sie unterwegs ist, verunglückt und als einzige Überlebende wird sie von Nate gerettet - einem Halbindianer, der ihr zeigt, was Leben und Freiheit bedeutet. 
Calendar Girl: Begehrt - Audrey Carlan
1. Verführt | 2. Berührt | 3. Begehrt | 4. Ersehnt
Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.


Die Flammen der Zeit  - Sandra Regnier
1. Das Flüstern der Zeit | 2. Die Wellen der Zeit | 3. Die Flammen der Zeit


Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?


Alia: Das Land der Sonne - C. M. Spoerri
1. Der Magische Zirkel | 2. Der schwarze Stern | 3. Das Land der Sonne | 4. Das Auge des Drachen


Die Prophezeiung ihrer leiblichen Mutter führt Alia einer unsicheren Zukunft entgegen. Kann sie ihren neuen Freunden trauen, oder wird jemand sie an Xenos, den Zirkelleiter von Lormir, verraten? Gelingt ihr die Flucht vor ihm und die Suche nach ihrer Herkunft? Welches Schicksal ist ihr bestimmt? Ihre Hoffnung: Sie soll im Land der Sonne Antworten auf ihre Fragen finden.




Flawed - Wie perfekt willst du sein? - Cecelia Ahren
1. Wie perfekt willst du sein? | 2. Willst du die perfekte Welt?

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.


Straßensymphonie - Alexandra Fuchs



Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.





 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny :)

    gelesen habe ich noch keines deiner Bücher, aber frigid und flawed stehen auch auf meiner Wunschliste. Ich freue mich schon auf beide Bücher total. Mal gucken, wann die bei mir einziehen dürfen <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,

    eine schöne Liste! Worte für die Ewigkeit lese ich gerade. Ist mal ein etwas anderes Setting, gefällt mir bisher prima.

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny,

    Ah oh tolle Liste :)
    Ich fand Worte für die Ewigkeit so großartig. Hatte das ehrlich gesagt gar nicht erwartet und am Ende war es für mich eine der größten Überraschungen in diesem Jahr. Auf Frigid freu ich mich auch schon sehr und wäre die Liste nicht schon voll gewesen, hättest du auch bei mir heute Witches of Norway gefunden. Da freu ich mich richtig drauf, denn ich liebe Hexen abgöttisch und Jennifer Alice Jager schreibt einfach auch richtig schön.
    Auf jeden Fall hast du einen wunderbaren Leseherbst vor dir, bei dem ich dir viel Spaß wünsche.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Gelesen habe ich noch keines der Bücher auf deiner Liste. Allerdings möchte ich einige davon auch noch unbedingt lesen.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    ich liebe den TTT, da finde ich doch regelmäßig Bücher, die mir fast durch die Lappen gegangen wären --> J. Lynn "Frigid"

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jenny,

    tolle Liste hast du da und ein paar Bücher will ich auch lesen! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    Secret Elements hatte ich gar nicht mehr auf dem Streifen, dabei hat mir das erste Buch so gut gefallen. Das muss ich mir also unbedingt gleich mal vormerken :D
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny =)

    Zu "Flawed" habe ich schon richtig gute Meinungen gelesen, aber ich muss gestehen, dass ich bisher noch gar keinen genaueren Blick darauf geworfen habe. Das wird sich wohl mal ändern müssen.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber Worte für die Ewigkeit habe ich schon gelesen. Das Buch ist definitiv eines meiner Jahreshighlights! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jenny!

    Ohhh "Worte für die Ewigkeit" war so schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! Ein Buch von Sandra Regnier steht bei mir auch auf der Herbstliste :) Und "Flawed" möchte ich demnächst auch noch lesen (steht aber nicht auf meiner Liste, weil ich es vergessen habe :D).


    Liebe Grüße
    Laura
    Hier geht es zu meinem heutigen TopTenThursday

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber meine Liste ist auch etwas Thriller lastig heute.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    "Worte für die Ewigkeit" und "Flawed" sind auch bei mir vermerkt. Was sagt uns das ? Viel zu wenig Lesezeit für all die Bücher. :D
    Sonnige Herbstgrüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Es ging ja auch nicht um Bücher, in denen der Herbst vorkommt, sondern einfach die, die du jetzt im Herbst lesen möchtest - also alles richtig ;)

    "Flawed" hab ich heute schon öfters auf den Listen gesehen und Straßensymphonie kursiert zurzeit auch sehr viel. Mich sprechen sie jetzt zwar nicht so an, aber hauptsache, du hast viel Lesespaß dabei ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    oh, ich sehe gerade Worte für die Ewigkeit... Das war soooo toll! Hab das letzte Woche inhaliert und fand es genial! Witches of Norway steht auch auf meiner WuLi, genauso wie Straßensynphonie. Flawed will ich auch ganz bald lesen, aber es passten einfach nicht genug Bücher in meine Liste. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hi :)

    Ich lese gerade Worte für die Ewigkeit und es ist total toll. Ein sehr schönes Buch mit zwei wundervollen Geschichten. Ich kann gar nicht aufhören zu lesen und nehme es in den nächsten Minuten bestimmt gleich wieder zur Hand :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Hey Jenny,

    sehr tolle Liste :) Du musst unbedingt bald Alia 3 lesen :)
    Viele von deiner Liste muss ich aber auch noch lesen :)

    Wünsche dir viele tolle Lesestunden :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  17. Huhu! :)

    Straßensymphonie steht ja auf unglaublich vielen Listen. Ich habe auch ein Auge drauf geworfen, aber vmtl nicht mehr im Herbst. :)
    Dafür eine Menge anderer Bücher von dieser Liste. Secret Elements, Witches of Norway, Flawed.
    Auch bei Calendar Girl bin ich immernoch am überlegen... mmh

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    von deiner Liste habe ich erst "Flawed" gelesen, aber das Buch fand ich wirklich gut und ich hoffe, dass es dir ähnlich ergehen wird :) "Calendar Girl" möchte ich auch demnächst lesen; viele der anderen Titel habe ich auf der Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hey Jenny
    Da hast du dir auch eine tolle Leseliste für den Herbst zusammengestellt.
    "Flawed" und "Worte für die Ewigkeit" habe ich beide schon gelesen und für sehr gut befunden. Da hast du zwei wirklich klasse Bücher vor dir.
    Ich muss ja gestehen, dass "Wait for me" immer noch auf meinem SuB liegt. Das musste ich mir damals unbedingt sofort kaufen und seither setzt es Staub an. Unglaublich ....
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen richtig tollen Leseherbst.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Flawed klingt interessant, es kann nicht mehr lange dauern, dann landet das wohl auch auf meiner Wunschliste ;)
    Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hei

    Gelesen hab ich von denen noch keins, aber alle bis auf Flawed und Frigid auf der WuLi. Viel Spass mit deinen Büchern!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    so eine tolle Liste. Witches of Norway interessiert mich auch und von Calendar-Girl liegt noch Teil 1 auf dem SuB.

    Worte für die Ewigkeit hab ich schon gelesen, ich fand es ok, aber leider konnte es mich erst am Ende richtig berühren. Aber da ich mit dieser Meinung nicht die Masse vertrete, wünsche ich dir viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  23. Hey :D

    Wenn ich mir deine Liste so anschaue, dann wird meine WuLi mal wieder immer größer^^
    Die sehen echt alle toll aus und klingen so spannend. :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Jenny :)

    Ich kenne noch keins deiner Bücher, aber "Witches of Norway" klingt richtig super! Das werde ich mir mal noch genauer ansehen :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    auch eine sehr schöne Liste, die meine Wunschliste mehr und mehr anwachsen lässt.

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen