[Gewinnspiel] Wunschbuch

  Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben ♥
 
Mein Blog hat doch diese Woche tatsächlich die 200 Followermarke genackt ♥♥♥ Ich freue mich so riesig unglaublich, das hätte ich echt nie gedacht. Und das noch bevor der Blog überhaupt 1 Jahr alt geworden ist. Vielen vielen Dank, dass ihr all hier seid. Ihr macht mich so unglaublich glücklich. Und deshalb würde ich gerne euch glücklich machen. Es gibt also etwas zu gewinnen ♥
 
 
 
Um teilzunehmen:

Seit oder werdet Follower meines Blogs ( Facebook, GFC usw.)
Nennt mir in eurem Kommentar 5 Bücher eurer Wunschliste und wenn ihr dann gewonnen habt, erhaltet ihr eins als Überraschung.
Ihr müsst eine Postadresse in D/A/Ch besitzen.
Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
Keine Barauszahlung des Gewinns
Der Gewinner erklärt sich bereit im Gewinnfall namentlich bekannt gegeben zu werden.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 16.10.2016 und wird dann am Montag ausgelost.

Viel Glück 🌸
 
 

Kommentare:

  1. Hey, liebe Jenny!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - mach weiter so!!! Dann ergreife ich doch die Gelegenheit beim Schopf und mache einfach mal mit. Ich folge dir als Claudia Lemon per GFC und hätte diese Bücher auf meiner Liste:

    James Dashner: Kill Order (Prequel)
    James Dawson: Sag nie ihren Namen
    Jessica Brody: Mein Leben voller Fragezeichen
    Lilith Korn: Better Life - Ausgelöscht
    Natascha Kampusch: 10 Jahre Freiheit

    Danke für das Gewinnspiel und auf die nächsten 200 :D

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag nie ihren Namen ist echt richtig gut! Grad ferig gelesen. ;)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu 200 Followern! Ich folge dir hier mit GFC weil ich deinen Blog also das Design aber auch deine Posts super finde! :)
    Die Bücher über die ich mich freuen würde wenn ich gewinne sind: Sommer in ST. Ives, Alles was ich sehe, Der Moment in dem du fällst, Was fehlt wenn ich verschwunden bin und Wir wollten nichts - Wir wollten alles!
    Hoffe das Bloggen macht dir noch ganz lange Spaß und ich hoffe, die Followerzahl wächst immer weiter!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch ;)
    Das ist wirklich toll und ich freue mich sehr für dich :)

    Auch würde ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Meine 4 Wunschlistenbücher (der Rest erscheint erst später) wären:

    - Rick Riordan - Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen
    - Kiera Cass - Siren
    - Soman Chainani - The School for Good and Evil 2
    - Rick Riordan - Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followern! Das freut mich sehr für dich und ich wünsch dir auch weiterhin beim Bloggen viel Spaß ♥

    Bei dem Gewinnspiel muss ich natürlich mein Glück versuchen - ein Wunschbuch ist immer so toll, vor allem, wenn es dann auch noch eine Überraschung ist :D

    Hier wäre meine Auswahl:

    1) Das Blaubeerhaus von Antonia Michaelis
    2) Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon
    3) Der Klunkerfisch von Eoin Colfer
    4) Die Verratenen von Ursula Poznanski
    5) Die silberne Königin von Katharina Seck

    Folgen tu ich dir ja schon länger bei GFC und ich hab deine Verlosung natürlich auch gerne geteilt, auch auf meiner Gewinnspielseite :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ;) Und auf die nächsten 200 ...
    Das mit dem Wunschbuch ist eine schöne Idee.

    Ich folge dir als Nadine per GFC und als Nadines-Lesewelt via Blog Lovin
    Hier meine Wunschbücher:
    Between the Lines: Weil du mich hältst von Tammara Webber
    Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard
    Die Zeitlos-Trilogie, Band 3: Die Flammen der Zeit
    Little Secrets – Lügen unter Freunden von M.G. Reyes
    Lady Midnight: Die Dunklen Mächte 1 von Cassandra Clare

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! 200 ist eine stattliche Zahl! Auf weitere 400! :)

    Die Überraschung zu dem Wunschbuch ist eine super Idee. Da mach ich natürlich gerne mit.

    Here we go:
    1. These Broken Stars. Lilac und Tarver - Amie Kaufman
    2. Winger - Andrew Smith
    3. Auerhaus - Bov Bjerg
    4. The Diviners - Aller Anfang ist böse - Libba Bray
    5. Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch <3
    Folgen tu ich dir unter den hier angegebenen Namen über GFC. :)

    Meine Wunschbücher:
    - Der letzte Stern von Rick Yancey
    - Better Life 2 von Lilith Korn
    - Die Legenden der Alaburg von Greg Walters
    - Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard
    - Blut und Feuer von Alexandra Bracken

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Meilenstein und dieser schönen Idee für uns! ♥

    Ich folge dir unter diesem Namen auf GFC (DayDreaming) und auf meiner Liste ganz oben stehen momentan:

    1. Cecelia Ahern - Flawed
    2. Mirjam H. Hüberli - Rebell (ET: 18.10, hoffe das zählt ^-^)
    3. Erin Hunter - Riesensterns Rache
    4. Jodi Meadows - Das Meer der Seelen, Nur ein Leben
    5. Lara Wegner - Ein Hauch von Schicksal

    Liebe Grüße,
    Lydia ^- ^

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followern. Auf das noch viele weitere Folgen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf GFC und Facebook unter den Namen Shuting D.

    Hier meine Auswahl an Wunschbüchern:
    -Alles, was ich sehe von Marci Lyn Curtis
    -So wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst
    -All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven
    -Die längste Nacht von Isabel Abedi
    -Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followern :) Mögen ganz bald noch 200 dazu kommen! Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Meine Wunschbücher wären:

    1) Dark Elements 1 - Steiner Schwingen von Jennifer L. Armentrout
    2) Die Wahrheit von Melanie Raabe
    3) Ziemlich gute Gründen, um am Leben zu bleiben von Matt Haig
    4) Die Welt wäre besser ohne dich von Sara Darer Littman
    5) Solange wir lügen von E. Lockhard

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen und danke für deine Aktion und ich folge dir hier auch liebend gerne weiter! :-)
    Da meine Wunschliste doch riesig ist muss ich hier echt eindämmen ;-) *lach*
    1) Im Zeitschatten von Mondthal
    2) Janii band 1
    3) Wedora
    4) das Mädchen mit den augen aus Gold
    5) Ormog

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followern ♥ Du hast es dir redlich verdient. Ich schaue auch immer sehr gern hier vorbei und kommentiere ♥♥♥ Ich hoffe, dass es bald noch mehr werden, die dir folgen :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♥
    Hier meine Wunschbücher:
    1. Claudia Pietschmann - GoodDreams
    2. Ursula Poznanski - Elanus
    3. Amy Ewing - Das Juwel Band 2
    4. Amie Kaufman - These broken stars
    5. Teri Terry - Mind Games

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followern <3 Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim bloggen <3 ICh folge dir schon lange auf GFC und Fb und freue mich immer wieder über neue Posts von dir <3
    Da muss ich mein Glück einfach versuchen <3
    Sich 5 auszusuchen ist echt gemein, ich würde dir einfach meine ganze Wunschliste da lassen ;) So hättest du dann mehr Auswahl hihi

    https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3AEVVKKXKWXHL/ref=cm_wl_list_o_1?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hey Jenny,

    Glückwunsch zu den 200 :)) Auf das es viele weitere Follower werden :) Mach weiter so :)

    Meine Wunschbücher sind:

    1. Dear Sister Band 2 - Maya Shepherd
    2. Dunkelherz 1 - Sarah Nisse
    3. Immergrün Saga - Silvia Steele
    4. Federleicht 1 - Marah Woolf
    5. Zauberhafte Zeilen Antologie 1

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ♥

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! *Konfetti werf*
    Es freut mich, dass du nach einem Jahr immer noch mit so viel Begeisterung dabei bist und hoffe, dass das auch weiterhin so bleiben wird. (: Gerne versuche ich mein Glück auch bei deinem wundervollen Gewinnspiel:

    ~ Meine Wunschbuchliste ~
    1. Americanah - Chimamanda Ngozi Adichie
    2. The Perfectionists Gutes Mädchen, böses Mädchen - Sara Shepard
    3. Die Glasglocke - Silvia Plath
    4. Code Name Verity - Elizabeth Wein
    5. Das Jahr magischen Denkens - Joan Didion

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe JEnny,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! EIn richtig tolles Ergebnis, da kannst du echt stolz sein! :)
    Da meine Wunschliste riesig ist, hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostop! :) Ich folge dir über GFC als Kristin S.
    Meine Wunschbücher wären:

    1. Plötzlich Fee Band 1 (Taschenbuch) - Julie Kagawa
    2. Calendar Girl - Berührt - Audrey Carlan
    3. Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen - Rick Riordan
    4. The Club - Love - Lauren Rowe
    5. Furchtlose Liebe - Alexandra Bracken

    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny! Das hast du dir wirklich verdient! Darauf dass es noch viele mehr werden <3

    Ich folge dir natürlich schon eine halbe Ewigkeit!

    Danke für das wahnsinnig tolle Gewinnspiel! Ich hoffe so sehr, dass ich Glück habe.
    Meine Wunschbücher wären:

    - "Flawed" von Cecilia Ahern
    - "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing
    - "Dark Elements" Band 1 von Jennifer L Armentrout
    - "Ein Hauch von Schicksal" von Lara Wegner
    - "Gläsernes Schwert" von Victoria Aveyard

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Sophie von "Reading is like taking a journey"

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich folge dir bei GFC unter Susi Topmöller.

    Ein schönes Gewinnspiel!

    Meine Wunschbücher:
    Soul Beach 3- Salziger Tod- Kate Harrison
    Evolution. Die Stadt der Überlebenden- Thomas Thiemeyer
    Babylon- Thomas Thiemeyer
    Meine Kur hat einen Schatten- Oliver Pötzsch
    Denn alles ist vergänglich- Irvin D. Yalom

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich folge dir per Twitter (LillySymphonie)
    Ein tolles Gewinnspiel und ein noch tollerer Grund xD

    Meine Wunschbücher:
    Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch
    Die Arena - Stephen King
    Eisige Schwestern - S. K. Tremayne
    Der Übergang - Justin Cronin
    Todesfrist - Andreas Gruber

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Followern :) Bin stolz einer davon zu sein ;)

    Natürlich mach ich auch gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Da kann man einfach nicht widerstehen.

    Meine 5 Wunschlistenbücher:
    1., Black Blade 2 - Das dunkle Herz der Magie
    2., Rabenkuss
    3., Plötzlich Banshee
    4., Bitter & Sweet - Mystische Nächte
    5., Ein Himmel aus Lavendel

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :D

    Wow! Da sage ich doch Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir verdient, denn ich besuche unglaublich gerne deinen Blog. Und anscheinend geht das mindestens 199 genauso.

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit:

    1. Verwandte Seelen - Die Trilogie von Nica Stevens (Sammelband)
    2. Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee
    3. Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay
    4. Dich immer wiedersehen von Jennifer E. Smith
    5. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  23. Hey Liebes!
    200 ist doch eine tolle Zahl! Glückwunsch!!

    Ich würde mir:
    Hope Forever - Colleen Hoover
    To all the boys I've loved before - Jenny Han
    Begin again - Mona Kasten
    Siren - Kiera Cass
    Eleanor & Park - Rainbow Rowell

    wünschen.

    Danke für das megatolle Gewinnspiel! 😍
    und auf noch weitere Follower für dich.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern ♡ und schönes Gewinnspiel 💙
    Meine Bücher wären:
    1. Eragon Teil 1
    2. Die Greifen Saga Teil 1
    3. Selection Teil 1
    4. Emilia
    5. Spiegelsplitter

    ♡ Danke für die schönen Chance ♡
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo auch von mir Glückwunsch und ein tolles Gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück :D

    Über diese 5 würde ich mich mega Freuen
    1. Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
    2. Die Dreizehnte Fee - Entschlafen Teil 3
    3. Throne of Glass - Kriegerin im Schatten Teil 2
    4. Keep Me Safe
    5. Der letzte Stern Teil 3

    Danke für die Chance und ich schau bestimmt öfter bei dir vorbei.
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, habe deinen süßen Blog gerade erst entdeckt und bin direkt mal Follower gewoden. :)

    Meine 5 Bücher wären:
    1) Lady Midnight von Cassandra Clare
    2)After Truth von Anna Todd
    3) Feuerrot von Nina Blazon
    4) Talon - Drachennacht von Julie Kagawa
    5) Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen von Julie Kagawa

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
    Lena von Awkward Dangos

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel 😊
    1 die Flucht-Cassya und Ky
    2 die Ankunft-Cassya und Ky
    3 These Broken Star- Lilac und Trover
    4 das Licht von Aurora Band 2
    5 Young World-nach dem Ende
    💜Lichen Glückwunsch 😘 Und liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  29. Ahoy Jenny und herzlichen Glückwunsch! ♥
    Da versuche ich doch mein Glück, für eines der folgenden Bücher:

    Märchenhaft erlöst (HC) ~ Das Blut des Olymp (HC) ~ Die höchst wundersame Reise zum Ende der Welt (HC) ~ Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern ~ Skarabäus und Schmetterling (HC)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebste Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Jenny :)
    Auch hier nochmal gratulation zur geknackten 200! Auf das es noch viele weitere werden!
    Bei der tollen Gewinnchance versuche ich super gerne mein Glück <3

    Meine TOP 5 Wünsche sind im Moment

    1. Das Juwel - Die weiße Rose
    2. Leona Ravens - Die Geliebte der Schatten
    3. Jennifer Estep - Frostkiller
    4. Tina Folsom - Luthers Rückkehr
    5. Maya Shepherd - Märchenhaft erlöst

    Däumchen sind ganz doll gedrückt <3
    Lasse noch ein Schokotörtchen zur Feier des Tages da ;)

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch Jenny :)
    Bei dem tollen Blog und der lieben Bloggerin dahinter kein Wunder :)
    Auf dass noch ganz viele Follower dazu kommen :)

    Meine Wünsche wären
    Helden des Olymp Band 4 Haus des Hades
    Opal Schattenglanz
    To all the Boys i loved before
    Finian Blue Summers
    HerzSeilAkt

    Liebe Grüße
    Kira
    k.wendorff89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. :)
    Weiter so! :)

    Auch bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit.
    Hier meine Wunschliste:

    1. Hokuspokus, liebe mich von Amy Alward
    2. Kein Kuss wie dieser von Tanja Voosen
    3. Girl in Black von Mara Lang
    4. Heart Of Ivy - Geliebter Feind von Amy Engel
    5. Finding Cinderella von Colleen Hoover

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen verdienten Followern! Man merkt sofort das du ne menge zeit investierst in deinen Blog. <3
    Meine Wunschbücher wären: Everflame Band 3, ein Hauch von Schicksal, Secret Elements, Seelenspringerin, Monster Geek.
    Vielen Dank für diese tolle Chance. 😍

    AntwortenLöschen
  34. Hey Jenny :D

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :D Mögen es noch viele mehr werden und du niemals den Spaß am bloggen verlieren :D

    Meine Wunschbücher:
    - Märchenhaft Erblüht von Maya Shepherd
    - Magnus Chase von Rick Riordan
    - Black Blade 3 von Jennifer Estep
    - Nothing More von Anna Todd
    - Die Legenden von Karinth von C.M. Spoerri

    (Frag aber besser nochmal nach, wenn ich gewinne ;) Ich schätze, dass bestimmt schon ein paar den Weg in mein Regal gefunden haben ;) )

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,

    tolles Gewinnspiel!

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern. Es wereden noch viele folgen! :-)

    • Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht
    • Clockwork Angel
    • Die Dreizehnte Fee - Entzaubert
    • Vampire Academy - Schattenträume
    • Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell

    Dabke für diese Möglichkeit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Jenny und Herzlichen Glückwunsch :)
    Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit
    �� Dark Elements 3
    �� Lux Reihe Band 5
    �� These Broken Stars
    �� Die rote Königin 2
    �� das Juwel 2
    Fast alles Reihen Fortsetzung ^^
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein tolles Gewinnspiel, danke dir.
    Meine Liste wäre:
    Wild
    Coherent
    Wedora
    Ormog
    Pan-Trilogie
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern und Dankeschön für das tolle Gewinnspiel <3

    Meine Wunschbücher:

    1.) Onyx - Schattenschimmer (Band 2 der Buchserie von Jennifer L. Armentrout
    2.) Untamed: Anna & Griffin (gehört zur Thoughtless-Reihe von S. C. Stephens)
    3.) Calendar Girl Teil 1 (Buchserie von Audrey Carlan)
    4.) Selection Teil 1
    5.) Flawed von Cecelia Ahern

    AntwortenLöschen
  39. Hallo 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern 🍾 Auf das es noch viele mehr werden 😉
    Tolles Gewinnspiel, Danke dafür 💜
    Meine Liste lautet:
    1. A.G. Howard - Dark wonderland - Herzkönogin
    2. A.G. Howard - Dark Wonderland - Herzbube
    3. Samantha Young - The Real Thing
    4. Hannah Kaiser - Sekundenträume
    5. Emma C. Moore - Finian Blue Summers

    Däumchen sind gedrückt 🍀✊🏻
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  40. Heyyy,
    ein rieeesen Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel :)
    und natürlich ein großes Herzlichen Glückwunsch zu den 200!!
    Meine gefühlt endlose *grins *WuLi auf 5 redziert wären:
    1) Dark Elements 1 - Steiner Schwingen von Jennifer L. Armentrout
    2) Gelöscht von Teri Terry
    3) Book of lies von Teri Terry
    4) Unvailable von Alyson Noel
    5) be with me von J. Lynn

    Gaaanz liebe Grüße
    Meliiii

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Jenny,

    wow Herzlichen Glückwunsch zu 200 Follower :)

    Uii da muss ich mal welche raussuchen ^^

    1. Ashes - Pechschwarzer Mond von Ilsa J. Bick
    2. Das Leben, das uns bleibt von Susan Beth Pfeffer
    3. Die Dreizehnte Fee: Entzaubert von Julia Adrian
    4. Anyone Dies in Paradise von Laura Newman
    5. Plötzlich Banshee von Nina MacKay

    Mahhh ganz lieben dank für das mega tolle Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jenny :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Follower und weiter viel
    Spaß und Erfolg.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .

    Meine Wunschliste :

    1. " Die Seiten der Welt : Blutbuch von Kai Meyer ( 19,99 )
    2. " Mr. Mercedes " von Stephen King ( Broschiert 14,99 oder als MP3 15,99 )
    3. " Himmelhorn " von Klüpfel , Kobr ( 19,99 )
    4. " Das Paket " von Sebastian Fitzek ( 19,99 ) Erscheinungstermin 26.10.16
    5. " Noah will nach Hause " von Sharon Guskin ( 18,00 )

    Ich wünsche Dir schönes Wochenende:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey Jenny,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern in deinen jungen Monaten :) das mit den Wuli Büchern ist wirklich eine tolle Idee, da muss ich natürlich mein Glück versuchen. Wuli Bücher habe ich immer zu viele :) aber wer nicht? Ein Teufelskreis. Heute habe ich eins gekauft und beim Bummeln direkt 3 neue entdeckt. Hier meine Top 5:
    - Evolution, die Stadt der Überlebenden
    - selection, die Krone
    - Das Juwel, die Gabe
    - reckless 3
    - everflame 3(erscheint aber erst am 24.10)

    Ganz liebe grüße,
    Wayland(Jenny)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    erstmal herzlich Glückwunsch, beim Gewinnspiel würde ich auch gerne mein Glück versuchen und folge nun per bloglovin :)
    Meine Wunschbücher:

    - My dear Sherlock Band 2
    - Demon Road
    - Black Blade Band 3
    - Flawed
    - Zurück ins Leben geliebt

    LG

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern! :D

    Meine fünf Wunschbücher sind:
    - Flawed von Cecelia Ahern (Englisch)
    - Im Reich der Tränen von Janine Wilk
    - Seelenlos von Janine Wilk
    - It Ends with Us von Colleen Hoover (Englisch)
    - Geek Girl 1 von Holly Smale (Englisch, amerikanische Version)

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne noch schnell mit. Ich folge dir nun bei GFC. :)
    Meine Wunschbücher:
    -Nacht ohne Sterne
    -Harry Potter und das verwunschene Kind
    -Das Juwel - Die Gabe
    -Origin
    -Lady Midnight

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen