[Tag] Mein Leben in Büchern

Mein Leben in Büchern
 
 
 Die lieben Charleen von Charleen's Traumbibliothek hat mich zu diesem wundervollen Tag getaggt (klingt irgendwie komisch 😂) Vielen Dank dafür!




1. Such dir je eines deiner Bücher für jede deiner Initialen raus.
 

Ok das war echt schwer!!! Ich hab erstmal in meine Rezensionsliste geschaut und kein Buch mit J gefunden...Also hab ich schnell mal ein gegoogelt und sogar eins gefunden, dass zumindest im Regal steht. Für B war es dann doch etwas einfacher :


           

Jäger der Nacht ist wie gesagt noch auf meinem SuB. Wurde mir aber schon wärmstens empfohlen.

Black Blade liebe ich. Ich liebe die Geschichte und die Charaktere. Ein absolutes Highlight!
  2. Stell dich vor dein Bücherregal und zähle dein Alter entlang der Bücher ab - bei welchem Buch landest du?


Ich warte noch bis endlich der dritte Teil rauskommt und dann wird die Reihe auch gelesen ;-)

3. Such dir eins deiner Bücher raus, das in deiner Stadt, deinem Bundesland oder deinem Land spielt.





Zwar nicht ganz meine Stadt, aber zumindest mein Bundesland Schleswig Holstein. Ich hab gerade gemerkt, dass es viele Bücher gibt, die in Schleswig Holstein spielen, aber das habe ich zumindest mal gelesen.

4. Jetzt such ein Buch heraus, das einen Ort repräsentiert, wohin du gerne reisen würdest.


Das Buch kenne ich jetzt nicht, aber ich würde so gerne einmal nach Havanna/Cuba fliegen. Es ist einfach ein Traum von mir. Außerdem trinke ich gerne Cuba Libre 😉


5. Was ist deine Lieblingsfarbe? Fällt dir ein gelesenes Buch ein, dessen Cover in dieser Farbe gehalten ist?


Das Buch ist einfach klasse! Und hat genau die richtige Farbe ich liebe Blau und Lila so violá beides in diesem Cover vereint 😉

6. An welches Buch hast du die schönsten Erinnerungen?


Dieses Buch ist einfach mein absolutes Lieblingsbuch. Es gibt nicht schöneres als das ♥♥ Ich habe gelacht, geliebt und geweint. Einfach wundervoll ♥

7. Bei welchem Buch hattest du die größten Schwierigkeiten es zu lesen?
 

 
Wir mussten das Buch in Deutsch fürs Deutschabi lesen. Und Leute glaubt mir, es gibt nichts schlimmeres und langweiligeres als dieses Buch!! Ich hab den Sinn hinter der Geschichte immernoch nicht verstanden.

8. Welches Buch auf deinem SuB-Stapel wird dir das größte Gefühl verschaffen, etwas geleistet zu haben, wenn du es fertig gelesen hast?



Ich glaube das Buch ist das dickste momentan auf meinem SuB :-)


Und zum Schluss tagge ich selbst noch vier Blogs:
 
Liebe Grüße
 
 

Kommentare:

  1. Hey,

    danke fürs taggen :) Wir werden versuchen, so bald wie möglich Zeit dafür zu finden!
    "Der Proceß" war auch meine Abilektüre und ich war von dem Buch ähnlich begeistert wie du... ich muss auch gestehen, dass ich es nie beendet habe. Das Abitur lief aber trotzdem gut^^
    Von deinen anderen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber ein paar stehen auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    Danke fürs taggen :) ich versuche nächste Woche mal einen Beitrag zu machen :) Tolle Antworten :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny,

    vielen Dank, dass du mitgemacht hast :) Sehr schöne Antworten und dann auch noch Klassiker dazwischen :D "Morgentau" hab ich ja auch noch auf meinem SuB liegen....

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin gerade am stöbern und so bei dir gelandet, da es mir hier gefällt bleibe ich gleich mal als Leserin da :)

    Black Blade liebe ich auch, bist du auch schon so gespannt auf Band 3? Es dauert ja nicht mehr lange * freu*
    Liebe Grüße
    Tanja
    www.weinlachgummis.blogspot.de
    P.s bei mir läuft im Moment ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mit zumachen, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny,

    mein Tag ist jetzt online. Nochmal vielen Dank fürs taggen :)

    Mein Leben in Büchern

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Echt tolle Antworten! <3 Danke fürs taggen! :D
    LG Becci

    AntwortenLöschen