[Cover Monday]

Cover Monday
 

Ihr Lieben 💙

Auch diese Woche bin ich wieder dabei 😉 Diese Aktion wurde von Maura von The emotional Life of books ins Leben gerufen. Man stellt einfach ein Cover vor, dass einem sehr gut gefĂ€llt.  



Diese Woche ist meins:


Gefangen zwischen den Welten - Sara Oliver




Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer DoppelgĂ€ngerin. Um in ihre eigene Welt zurĂŒckkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbĂŒnden, mutiger sein, als sie es jemals zu trĂ€umen wagte, und eine große Liebe opfern ...
⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆
   
Ich habe das Cove gesehen und es hat mich irgendwie sofort gefangen genommen. Ich liebe die Farben ♥♥ Das dunkle Blau, dass in das helle Blau ĂŒbergeht und die Sterne im Hintergrund, finde ich einfach richtig toll. Die Burg, die falsch herum steht und der Weg passen sehr gut zum Titel. ♥♥

Was sagt ihr zu dem Cover?

Liebe GrĂŒĂŸe 

Kommentare:

  1. Hey =)

    Das Buch finde ich auch toll gestaltet, obwohl man da noch mehr hÀtte rausholen können. Wirklich viele schöne Cover sind heute dabei. Endlich konnte ich mich auch selbst mal beteiligen. =)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny,

    man hat mich auch ins Staunen versetzen können, als ich das Cover zum ersten Mal entdeckt habe. Ich LIEBE Sterne einfach viel zu sehr. *hach* Die komplette Farbgestaltung finde ich klasse und auch der Rahmen gefĂ€llt mir total gut. Mir gefĂ€llt das Cover wirklich sehr gut, aber ich schließe mich Katies Meinung auch an. Ich denke, da hĂ€tte man noch ein wenig mehr herausholen können.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Leni c:

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Das Buch hab ich durch die Blogtour entdeckt und ich finde auch, dass das Cover sofort so was anziehendes hat!
    Ich mags ja eh nicht so bunt und obwohl es relativ einfach gehalten ist, hat es doch einen sehr prÀgnanten Stil. GefÀllt mir gut! :)

    Liebste GrĂŒĂŸe, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Habe ich schon einmal erwÀhnt, dass ich blaue Cover liebe? Nicht? Dann tue ich das hiermit. Zumindest kann ich vielen blauen Covern etwas abgewinne. Und bei diesem hier ist das definitiv der Fall. Sterne sind toll und der kleine Rahmen, der das Cover umgibt... Traumhaft :D

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    dein Cover ist mir neulich schon beim Stöbern aufgefallen. Recht simpel und dennoch mit Wirkung. Ich mag's!

    Mein Cover diese Woche. :o)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Patricia

    AntwortenLöschen