[Waiting on Wednesday]

Waiting on Wednesday


Der Waiting One Wednesday ist ein Event von Breaking the Spine. Es hat mir letzte Woche schon so gut gefallen, dass ich auch diese Woche wieder mitmache. 

Es geht darum ein Buch vorzustellen auf welches man schon 
sehnsüchtig wartet. 

✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴

Flawed:Wie perfekt willst du sein - Cecilia Ahren


Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.





✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴

Warum erwarte ich es?

Ich hab schon so viel über das Buch gehört, es klingt mega spannend :)

Erscheint am 29.09.2016

 Auf was wartet ihr so?

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Du hast recht, es klingt wirklich sehr spannend, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Buch für mich wäre, um mich zu fesseln.
    Aber ich wünsche dir, wenn es dann endlich erscheint, viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,

    das Buch hab ich neulich schon irgendwo mal gesehen. Ich finde es klingt echt toll.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny,

    das Buch klingt total spannend! Auch wenn es mir vor einer Welt voll von Perfektionismus schon alleine bei der Vorstellung graut! Leider ist es ja noch einen Moment hin bis zum Erscheinungstermin:/

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny :)

    Das Buch klingt wirklich spannend, das wandert direkt mal auf meine Wunschliste! Danke für den Tipp ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    die ersten 4 oder 5 Bücher von Cecelia Ahern habe ich gelesen und geliebt. Zuletzt habe ich den Glasmurmelsammler gelesen und war etwas enttäuscht. Auf Flawed bin ich allerdings auch total gespannt.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen