[Quartalstag] B├╝cher, Serien oder Film Flops

Hallo ihr Lieben ­čĺÖ

Die liebe Corly vom Lesekasten hat mich getaggt meine Flops in diesem halben Jahr zu zeigen bei Filmen, B├╝cher oder Serien. Ich habe zum Gl├╝ck nicht ganz so viele Flops, aber einige kann ich euch zeigen  bis auf Serien. Bisher habe ich noch keinen Serienflop gehabt - zum Gl├╝ck ­čśë

Filme




Die 5. Welle: Die Story an sich fand ich echt nicht schlecht, aber die Umstetzung des Filmes war so ├╝berhaupt nicht meins. Ich hab mir viel mehr davon erwartet und irgendwie wirkte das wie nur halb dr├╝ber nachgedacht.

Deadpool: Ich glaube den Filme habe ich nach 30 min wieder ausgemacht, da ich so viel Schwachsinn nicht mehr ertragen konnte. Ein bisschen Schwachsinn und viel Humor kann ich gut ertragen und macht aus Spa├č beim Schauen, aber bei dem Film kam ich mir f├╝r Bl├Âd verkauft vor.


B├╝cher




Sommerfinsternis: Sommerfinsternis war mir leider viel zu typisch Vampiregeschichte mit einem riesengro├čen Fokus auf Mode. Die Protagonistin und ich wurden ├╝berhaupt nicht miteinander warm, da sie doch so unrealistisch war. 

Before Us: Hier war ich richtig entt├Ąuscht. Ich hab soooo viel mehr erwartet und dann das bekommen. Der Klappentext versprach so viel mehr und man bekam kaum ein Einblick in Hardin's Vorgeschichte. 

Call of Crows: Dieses Buch war f├╝r mich von der Geschichte her gar kein richtiger Flop, da die Geschichte echt gut war. Jedoch wird man hier in dem Buch voll ins kalte Wasser geworfen. Es gibt so viele Charaktere und Perspektiven, dass dem Leser schwindelig wird, wenn er versucht alle auseinander zu halten. 

Habt ihr irgendwelche Flops? Ich freue mich, wenn ihr vielleicht selber mitmacht oder sie hier in den Kommentaren postet.

Liebe Gr├╝├če
Jenny

Kommentare:

  1. Die F├╝nfte Welle hat mir auch nicht so richtig gefallen - Nur schade, dass ich den Film jetzt schon gesehen habe....dann lese ich meist die B├╝cher nicht mehr, da die Spannung weg ist.....Deadpool hat mich noch nicht interessiert obwohl viele davon schw├Ąrmen...aber ich habe irgendwie von Marvel und Co die Schnauze voll...Die B├╝cher kenne ich gar nicht...

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Jaaa bisher konnte ich mich leider auch nicht wirklich dazu aufraffen, das Buch dann noch zu lesen.

      Liebe Gr├╝├če
      Jenny ♥

      L├Âschen
  2. Huhu,

    bei Die f├╝nfte Welle fand ich das Buch auch deutlich besser als den Film. Der war schon okay, aber daf├╝r ins Kino zu gehen lohnt sich wirklich nicht.

    Liebe Gr├╝├če
    Bettina

    AntwortenL├Âschen
  3. Ich bin mittlerweile wirklich froh, nicht zu Before us gegriffen zu haben... F├╝r so viele war es ein Flop!
    Liebe Gr├╝├če
    Lena

    AntwortenL├Âschen
  4. Huhu,

    endlich komm ich auch mal zum Schreiben. Kenne nichts von deinen Sachen, aber ist vermutlich auch besser so.

    LG Corly

    AntwortenL├Âschen
  5. Huhu Jenny,
    schade, dass du so viele Flops hattest. Ich habe nur die 5. Welle gesehen und fand ihn ok, aber um L├Ąngen nicht so gut wie das Buch. Falls dud as nicht gelesen hast, wrde ich es dir trotzdem empfehlen,da ist alles logischer aufgekl├Ąrt und man versteht die Zusammenh├Ąnge auch besser :)
    Liebe Gr├╝├če, Krissy ♥

    AntwortenL├Âschen