[Gewinnspiel] Für 600 FB - Follower

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben ♥
 
Heute startet das versprochene Gewinnspiel zu den 600 FB - Followern. 🎉 Vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich auf meinem Blog oder auf meiner FB - Seite da seid. ♥

Als Dank gibt es hier auf meinem Blog und auf meiner FB - Seite ein Blinddate - Gewinnspiel 

Blind Date Nr. 1

Fantasy
Altes Cover
Band 1 einer Reihe
Akademie







Um teilzunehmen:

☀ Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
☀ Kommentiert hier unter dem Orginalbeitrag mit etwas Nettem
☀Ihr müsst eine Postadresse in D/A/Ch besitzen.
☀Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
☀Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
☀Kein Barauszahlung des Gewinns

Aufgepasst! Auf meiner FB - Seite  verlose ich zeitgleich noch die beiden anderen Blinddates unter dem fixierten Beitrag:
https://www.facebook.com/Seductive-Books-757996030992818/


Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 07.08.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Montag aus
😊

Viel Glück euch allen ❀

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    Glückwunsch zu den Followern. Mach weiter so :)

    Versuche gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße

    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,

    Glückwunsch zu deinen Followern :D Dein Blog ist echt super, weiter so! :D

    ICh versuche gerne mein Glück :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny!

    Das ist ja eine Menge *-* Hoffentlich werden es noch viele mehr! Hättest du bestimmt nie gedacht, als du den Blog eröffnet hast, was ? :P
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Fantasy ist immer gut :)

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu den 500 Followern!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht 😊
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück 🍀 ♡

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jenny!

    600 Follower, das ist ein ziemlicher Batzen. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch klingt vielversprechend, da springe ich gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 600 Follower

    Das Blind Date klingt toll, versuche gerne mein Glück

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Das Blinddate klingt ganz nach meinem Geschmack und ich liebe Überraschungen

    LG Nicola
    nicolahesse12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube zu wissen was es für ein Buch ist deshalb nehme ich NICHT teil da ich es wenn es das ist schon gelesen habe und den anderen die es nicht kennen eine Chance lassen möchte

    Einen tollen blog hast du hier ❤

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny,

    auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen 600 Followern! <3

    Würde auch gerne für dieses Blinddate mein Glück versuchen :)

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    Glückwunsch zu so vielen Likes. Für dieses Blinddate mache ich sehr gerne mit.
    LG
    Anni Oettershagen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich freue mich für dich und deinen Erfolg sehr, darauf kanns t du echt stolz sein. Man merkt einfach, dass deine Follower dir wichtig sind und das macht dich zu einer tollen Bloggerin :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    PS. Bei dem Blinddate hüpfe ich gerne in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Jenny,

    Herzlichen Glückwunsch zu 600 Followern *_*

    Vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel ich würde super gerne mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu den vielen Followern! Tolles Gewinnspiel - habe auch schon einen Verdacht, was es für ein Buch ist und würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    Lg Ash Mystic

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sunny!
    Da du ja meinen Blog (Montagsfrage) so nett kommentiert hast, bin ich jetzt auf dein Gewinnspiel gestoßen - und da mach ich doch auf jeden Fall mal mit. :-)
    Follower des Blogs war ich sowieso schon sofort... :-)

    Wow! 600 Follower - das muss man auch erst mal schaffen! Glückwunsch, auf die nächsten 600 Stück. :-)

    LG, Kerstin von http://inlovewithlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen