[Cover Monday]

Cover Monday

Ihr Lieben ­čĺÖ

Auch diese Woche bin ich wieder dabei ­čśë Diese Aktion wurde von Maura von The emotional Life of books ins Leben gerufen. Man stellt einfach ein Cover vor, dass einem sehr gut gef├Ąllt.  




Diese Woche ist meins:


The Raven King - Maggie Stiefvater



All her life, Blue has been warned that she will cause her true love's death. She doesn't believe in true love and never thought this would be a problem, but as her life becomes caught up in the strange and sinister world of the Raven Boys, she's not so sure anymore.
In a starred review for "Blue Lily, Lily Blue," "Kirkus Reviews" declared: "Expect this truly one-of-a-kind series to come to a thundering close."

⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆
 
 Diese Buch ist Band 4 einer Reihe und ich habe es gerade letztens entdeckt und muss sagen... Ich liebe es ♥ Ich finde die Zeichnung und die Farbgestaltung einfach genial.



Und welches Cover gef├Ąllt euch gerade am besten?



Liebe Gr├╝├če 

Jenny

Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    das Cover finde ich auch echt toll. Hat irgendwie was. Nur ich les ja nunmal keine Englischen B├╝cher.

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Gr├╝├če

    Sunny

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo :)

    Ich finde das Cover auf den ersten Blick etwas gew├Âhnungsbed├╝rftig (ich wei├č auch nicht warum, aber zu viel Wei├č st├Ârt mich auf Covern). Es geh├Ârt also nicht zu der Sorte, die mich gleich umhauen, aber ich habe dennoch ein paar Kleinigkeiten gefunden, die mir gefallen. Das Bild im Kopf des Hirschs? und das Geweih des Tieres, dass zu gro├č scheint, um auf das Cover zu passen und die Raben ├╝ber ihm beinahe einf├Ąngt und umschlie├čt, auch wenn ich im ersten Moment nicht erkannt h├Ątte, dass es Raben sind.

    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen:
    http://booksaremyliife.blogspot.de/2016/07/cover-monday-6.html

    Liebe Gr├╝├če
    Saskia

    AntwortenL├Âschen
  3. Hey Jenny,

    ich hab das Cover schon so oft gesehen und kann mich auch gar nicht daran satt sehen! Es ist einfach genial und wundersch├Ân. Sehr tolle Auswahl!

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenL├Âschen
  4. Ja, die Raven Boys Serie hat eine wirklich gro├čartige Gestaltung, wobei dieser Band noch einmal hervorsticht.

    AntwortenL├Âschen