[Cover Monday]

Cover Monday

Ihr Lieben ­čĺÖ

Auch diese Woche bin ich wieder dabei ­čśë Diese Aktion wurde von Maura von The emotional Life of books ins Leben gerufen. Man stellt einfach ein Cover vor, dass einem sehr gut gef├Ąllt.  




Diese Woche ist meins:


The Rose & the Dagger



In a land on the brink of war, Shahrzad has been torn from the love of her husband Khalid, the Caliph of Khorasan. She once believed him a monster, but his secrets revealed a man tormented by guilt and a powerful curse—one that might keep them apart forever. Reunited with her family–who have taken refuge with enemies of Khalid–and her childhood sweetheart Tariq, she should be happy. But Tariq now commands forces set on destroying Khalid’s empire. Shahrzad is almost a prisoner caught between loyalties to people she loves. But she refuses to be a pawn and devises a plan.
While her father, Jahandar, continues to play with magical forces he doesn’t yet understand, Shahrzad tries to uncover powers that may lie dormant within her. With the help of a tattered old carpet and a tempestuous but sage young man, Shahrzad will attempt to break the curse and reunite with her one true love.

Warum mir das Cover gef├Ąllt:
 
 Da ich ja gerade Band eins auf deutsch gelesen habe, hab ich mich gleich auf die Suche nach Band 2 gemacht und dieses wundervolle Cover gefunden ♥ Ich mag die Farben und auch, dass man das Gef├╝hl hat man w├╝rde durch ein Muster schauen. 



Und welches Cover gef├Ąllt euch gerade am besten?

Liebe Gr├╝├če 
Jenny

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    das Cover habe ich schon mal irgendwo gesehen und finde es echt schick! Das gef├Ąllt mir viel besser als das deutsche und d├╝rfte gerne ├╝bernommen werden. Beim ersten Teil genau das gleiche ­čśü Hach ja die englischen Cover eben "lacht"

    Viele liebe Gr├╝├če und einen tollen Wochenstart,
    Tinker

    AntwortenL├Âschen
  2. Hey,

    Dein Cover ist einfach gar nicht meins obwohl es schon echt besonders ist. :)

    LG Jessii

    AntwortenL├Âschen
  3. Huhu,

    Ich liebe liebe liiiiebe das Cover! Das Buch liegt auf meinem SuB und ich habs mir vor allem auch wegen dem Cover auf Englisch bestellt :D

    Liebe Gr├╝├če
    Diana

    AntwortenL├Âschen
  4. Hall├Âchen Jenny,

    ein sehr au├čergew├Âhnliches Cover. So ansprechend finde ich es nun nicht unbedingt, aber einen Blick ist es auf jeden Fall wert :D
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Gr├╝├če ♥
    Charleen

    AntwortenL├Âschen
  5. Hei

    Mir gef├Ąllt das Cover nicht so recht. Auch das englische von Band 1 hat mir nicht zu 100% zugesagt. Es ist zwar speziell, aber bei dem hier gef├Ąllt mir die Farbkombi nicht. Das beisst sich in meinen Augen.

    Mein Cover f├╝r heute.

    Liebe Gr├╝sse
    Katy

    AntwortenL├Âschen
  6. Huhu,

    ehrlich gesagt ist das Cover so ├╝berhaupt nicht meins. Das blau des Covers bei├čt sich zu sehr mit den anderen Farben. Ich habe im ersten Moment auch gar nicht erkannt was da eigentich zu sehen ist. ^^

    Mein Beitrag

    Liebe Gr├╝├če
    Frau W├Âlkchen

    AntwortenL├Âschen
  7. Hi :)

    Ich musste wirklich zweimal hinschauen, bis ich das ganze Bild erfasst habe. Es ist wirklich interessant gestaltet und die Farben sind auch sehr sch├Ân gew├Ąhlt :)

    Liebe Gr├╝├če
    Saskia

    AntwortenL├Âschen
  8. Huhu Jenny,

    wow, das Cover ist echt toll. Manchmal ist es echt doch sehr schade, dass ich keine englischen B├╝cher lese.

    Liebe Gr├╝├če
    Sunny

    AntwortenL├Âschen
  9. Hi,

    das Cover kommt mir bekannt vor. Sieht der erste Band im Original ├Ąhnlich aus?

    LG,
    Andr├ę

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Jaa es ist ├Ąhnllich gew├Ąhlt :-)

      Liebe Gr├╝├če
      Jenny ♥

      L├Âschen
  10. Huhu,

    ich mag die Idee des Covers total gerne. Es scheint zum Inhalt zu passen, zumindest denke ich bei diesem Muster sofort an eine morgenl├Ąndische Kultur. Auch finde ich es toll, dass das Cover recht chlicht und einfarbig gehalten ist und dann diesen Fenstereffekt hat. Die Farben an sich(bzw. ihre Kombination) gefallen mir allerdings nicht so gut, das macht f├╝r mich den Gesamteindruck dann wieder etwas kaputt. Sonst aber wie gesagt ein tolles Cover.

    LG Sarah

    AntwortenL├Âschen
  11. Guten Morgen, Jenny :)

    Besonders ist das Cover auf jeden Fall, aber meinen Geschmack trifft es leider nicht so. Daf├╝r ist das hellblau zu intensiv, es passt nicht zu dem Bild, das dahinter in kleinen St├╝ckchen freigegeben wird und man sieht auch zu wenig von dem geheimnisvollen M├Ądchen finde ich. Aber vom Konzept her finde ich die Idee des Covers nicht schlecht, das macht an sich eigentlich echt neugierig :)

    Liebe Gr├╝├če
    Ivy

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Wenn man das Buch dann aufklappt, sieht man das ganze Bild :-) Aber jaa es ist farblich schon etwas gew├Âhnungsbed├╝rftig, aber je l├Ąnger ich es mir angeschaut habe, desto besser finde ich es :-)

      Liebe Gr├╝├če
      Jenny ♥

      L├Âschen
  12. Hey Jenny,
    ich w├╝rde es noch sch├Âner finden wenn die Mosaike etwas gr├Â├čer w├Ąren, um den Eindruck zu gewinnen, durch ein orientalisches Fenster zu schauen.
    Liebe Gr├╝├če,
    Fiorella

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Jaa das hab ich auch gedacht :-) Etwas gr├Â├čer w├Ąre echt sch├Âner gewesen.

      Liebe Gr├╝├če
      Jenny ♥

      L├Âschen