[Waiting on Wednesday]

Waiting on Wednesday


Der Waiting One Wednesday ist ein Event von Breaking the Spine. Es hat mir letzte Woche schon so gut gefallen, dass ich auch diese Woche wieder mitmache. 

Es geht darum ein Buch vorzustellen auf welches man schon 
sehnsüchtig wartet. 

✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴

Mit dir verloren - Alexandra Carol

Sie begegnen sich zum ersten Mal in einem zwielichtigen Club eines der heruntergekommensten Viertel der Stadt. Ein Ort, den das Mädchen aus gutem Hause niemals besuchen sollte und den der Bad Boy in Nietenjacke zu seinem Revier zählt. Obwohl sie sich sofort gegenseitig ins Auge fallen, sind ihre Welten zu unterschiedlich, als dass sie miteinander ins Gespräch kommen könnten. Doch das Schicksal sieht das anders. Als sie sich wenige Wochen später wieder über den Weg laufen, ist es Larissa, die auf der Luxusparty im Reichenviertel einen glänzenden Auftritt hinlegt, und Angel, dessen zerschlissenem Jackett man sofort ansieht, dass er nicht dazu gehört. Aber eins hat sich nicht geändert: Sie können den Blick nicht voneinander lösen…

✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴

Warum erwarte ich es?

Auch hier habe ich schon die Leseprobe im ImpressMagazin gelesen und war total geflasht. Super lustig und interessant. Ein Glück hat das Warten bald ein Ende.

Erscheint am 07.07.2016

 Auf was wartet ihr so?

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    das Buch sagt mir irgendwie gar nichts. Aber es klingt echt ganz gut, sollte ich auf meine Neuerscheinungsliste mit aufnehmen :)

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Does sound like it could be a good read! Great pick!
    Check out my WOW

    AntwortenLöschen
  3. Nice pick! Hope you like it! Here's my WoW if you'd like to stop by my blog.

    AntwortenLöschen