[Waiting on Wednesday]

Waiting on Wednesday


Der Waiting One Wednesday ist ein Event von Breaking the Spine. Es hat mir letzte Woche schon so gut gefallen, dass ich auch diese Woche wieder mitmache. 

Es geht darum ein Buch vorzustellen auf welches man schon 
sehnsüchtig wartet. 

✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴

Malou: Diebin der Geschichten - Lisa Rosenbecker

Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen einen gefeierten Autor machen kann. Doch die wenigsten wissen um die Anti-Musen, wie Malou Winters eine ist. Als Tochter einer Normalsterblichen und einer Romanfigur hat sie von der versteckten Zwischenweltbibliothek aus Zugang zu sämtlichen Londoner Buchwelten, die jemals erdacht und aufgeschrieben wurden. Statt jedoch zu inspirieren, ist es ihre Bestimmung, nicht zu Papier gebrachte Ideen zu finden und zu löschen. Eine Lebensaufgabe, die sie nicht selten frustriert, vor allem da in letzter Zeit etwas mit den Personen, zu denen ihre Aufträge sie führen, nicht zu stimmen scheint. Und dann gerät sie auch noch ins Visier eines nicht unattraktiven jungen Mannes, der gefährlich nah dran ist, ihre wahre Identität zu erraten…

✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴

Warum erwarte ich es?

Ich habe eine Leseprobe im Impress Magazin davon gelesen und mich sofort in die Geschichte verliebt. Es ist wundervoll geschrieben und klingt unglaublich spannend.

Erscheint am 04.08.2016

 Auf was wartet ihr so?

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    das Buch kenne ich gar nicht. Ich hab die letzten Leseproben im Impress Magazin aber auch gar nicht gelesen :O Hab ich irgendwie verpeilt. Aber das Buch klingt echt gut.

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Sounds really interesting ~ hope you enjoy it!

    Renee ~ My Wow

    AntwortenLöschen
  3. I love books based on Muses, and this one sounds good!


    Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen
  4. Wow das klingt so wahnsinnig toll! Ich hatte ihr neues Wer schon wieder aus den Augen verloren aber ich bearbeite gleich mal meine Wunschliste ^^
    LG
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen