[Waiting On Wednesday]

Waiting on Wednesday


Der Waiting One Wednesday ist ein Event von Breaking the Spine. Es hat mir letzte Woche schon so gut gefallen, dass ich auch diese Woche wieder mitmache. 

Es geht darum ein Buch vorzustellen auf welches man schon 
sehnsüchtig wartet. 

✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴

Dark Elements: Sehnsuchtsvolle Berrührung - Jennifer L Armentrout



Wer die Wahl hat, hat die Qual... Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann...

✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴

Warum erwarte ich es?

Ich habe das Buch zwar schon auf Englisch gelesen, dennoch freue ich mich riesig auf das Finale der Reihe.

Erscheint am 10.08.2016

 Auf was wartet ihr so?

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    ich habe zwar Band 1 + 2 zu Hause, aber ich habe sie noch nicht gelesen. Ich weiß auch nicht mehr, ob das eine Reihe war, wo mir gesagt wurde ich soll warten bis der nächste Band raus kommt. Ansonsten könnte ich die echt mal bald lesen :)

    Meinen heutigen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo! JLA!! I'm looking forward to this one. I met her at Apollycon 2016 and she's the sweetest. This is a great series. Here's my WoW if you'd like to stop by my blog.

    AntwortenLöschen