[Waiting On Wednesday]

Waiting on Wednesday


Der Waiting One Wednesday ist ein Event von Breaking the Spine, dass ich 
interessant finde und da dachte ich mir, ich mache da gleich
mal mit.

Es geht darum ein Buch vorzustellen auf welches man schon 
sehnsüchtig wartet. 

✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴

Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard 

In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. ---
Teil 2 der Serie "Die Farben des Blutes" - glasklar, facettenreich, aufregend und schnell



✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴✴

Warum erwarte ich es?

Der erste Band war schon super spannend und ich bin wahnsinnig
neugierig, wie es endlich weitergeht. 
Das Ende war richtig gemein und ich möchte unbedingt
wissen, wie es um Mare und Prinz Cal 
weitergeht. Ob es die Autorin schafft, die ganze Geschichte
noch spannender zu gestalten.

Erscheint am 01.07.2016

 Auf was wartet ihr so?

Liebe Grüße
Jenny

1 Kommentar:

  1. Huhu Jenny,

    auf das Buch warte ich auch schon sehnsüchtig. :) Das erste fand ich auch total toll.

    Ich habe mir für heute Black Blade 3 für den Waiting On Wednesday ausgesucht :) Meinen WoW Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen