[NeuzugÀnge] Juni

Hallo ihr Lieben 💙

Die ersten BĂŒcher sind im Juni bei mir eingetroffen 😉 Das Buch Maybe you habe ich von der lieben Sheila von Weil wir BĂŒcher lieben bekommen, da ich leider nicht auf der LoveLetterConvention sein konnte. Vielen Dank 💋 

Novus Ordo Seclorum hab ich bei der lieben Becci von About Becci gewonnen. Ich freue mich riesig. Vielen Dank 💋 Es waren auch ein paar SĂŒĂŸigkeiten dabei, die haben aber nicht bis zum Bild ĂŒberlebt 😉 Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. 


Maybe you - Tina Brömme

 Annika ist mit den Nerven am Ende! Gerade hat sie in der U-Bahn den ÜberlebenskĂŒnstler Kuschi kennen gelernt, der sie mit einem sexy LĂ€cheln auf ein Date eingeladen hat. Kurz darauf sitzt sie bei einem Interview dem attraktiven Schauspieler Malik gegenĂŒber, der ihr total den Kopf verdreht. Von Annikas Exfreund Tim, der ihr verspricht, sie auf HĂ€nden zu tragen, wenn sie ihm noch eine Chance gibt, mal ganz abgesehen. Die Wahl zu haben zwischen drei MĂ€nnern? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Von wegen! Denn Annika ist die schlechteste Entscheiderin der Welt! Wen soll sie bloß wĂ€hlen? Malik, Kuschi oder Tim? Die Lösung liegt auf der Hand, Pardon, in der Hand – nĂ€mlich in deiner. In diesem Roman entscheidest du, wie es weitergeht! Hilf Annika!

Novus Ordo Seclorum - Gabriela Sworboda

Die Journalistin Mara ist glĂŒcklich verlobt mit dem ehrgeizigen Regierungssprecher Magnus. Doch dann stĂ¶ĂŸt sie auf ein geheimes Dokument, demzufolge alle Regierungsmitglieder der okkulten „Bruderschaft des Widersachers“ angehören. Mit dem Buch der Sieben Siegel will die Bruderschaft einen Weltuntergang und eine neue Weltordnung unter ihrer Herrschaft einleiten. Als Magnus von Maras Entdeckung erfĂ€hrt, flĂŒchtet sie vor ihm nach Irland. Dort erfĂ€hrt sie jedoch, dass ausgerechnet sie die Rettung fĂŒr die Welt sein soll: die „Magierin der Hoffnung“.

Kommentare:

  1. Hey!
    Viel Spaß mit den BĂŒchern! :D Ich freu mich schon auf deine Rezensionen. :)
    LG Becci

    AntwortenLöschen