[Gewinnspiel] 100 Follower

Hallo ihr Lieben ­čĺÖ

Mein Blog hat doch letzte Woche tats├Ąchlich die 100 Follower geschafft ­čÄë­čÄë­čÄë­čÄë

Vielen Dank daf├╝r, dass ihr alle hier seid ­čĺő

Und wie kann man das besser feiern, als mit einem Gewinnspiel? ;-) 

Zu Gewinnen gibt es 


Lostopf 1: The Club: Match - Lauren Rowe

Lostopf 2: Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Um teilzunehmen:

☀ Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
☀ Kommentiert hier unter dem Orginalbeitrag mit etwas nettem und nat├╝rlich f├╝r welches Buch ihr reinh├╝pfen wollt ;-)
☀Ihr m├╝sst eine Postadresse in D/A/Ch besitzen.
☀Ihr m├╝sst 18 Jahre oder ├Ąlter sein. Bei Minderj├Ąhrigen nur mit Einverst├Ąndniserkl├Ąrung eurer Eltern.
☀Ich ├╝bernehme keine Haftung f├╝r Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
☀Kein Barauszahlung des Gewinns

Aufgepasst! Auf meiner FB - Seite  verlose ich zeitgleich auch etwas:
https://www.facebook.com/Seductive-Books-757996030992818/


Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 02.07.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Montag aus
­čśŐ

Viel Gl├╝ck euch allen
­čŹÇ

Kommentare:

  1. Gl├╝ckwunsch zu den Followern :D

    Ich h├╝pfe mal f├╝r The Club 2 in den Lostopf :D

    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  2. Ui :)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Followern! Das werden sicherlich noch mehr!!!

    Ich w├╝rde hier sehr gerne in den Lostopf f├╝r "Die stille Kammer" h├╝pfen!

    Ich folge ├╝ber Facebook unter meinem Namen (Sabine Kettschau) und hab da auch mal geteilt :)

    Liebste Gr├╝├če
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenL├Âschen
  3. Gl├╝ckwunsch

    Hier springe ich f├╝r *the club * ins Lost├Âpfchen.
    Dankesch├Ân ­čśś
    Auf Facebook Marion Matz

    AntwortenL├Âschen
  4. Wow ich gratuliere dir zu so vielen followern und m├Âgen es noch viele mehr werden. Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Gl├╝ck und h├╝pfe f├╝r Thema Club in den Lostopf

    LG Stephanie

    AntwortenL├Âschen
  5. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen 115 Follower:-D
    Ich w├╝rde mein Gl├╝ck gerne f├╝r

    Lostopf 1: The Club: Match - Lauren Rowe
    versuchen

    Liebe Gr├╝├če Monika

    AntwortenL├Âschen
  6. Hallo,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu der tollen Followerzahl. :)
    Ich w├╝rde gern mein Gl├╝ck f├╝r "The Club: Match" versuchen.

    LG
    SaBine

    AntwortenL├Âschen
  7. Liebe Jenny,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen 100 Followern!! :)
    W├╝nsche dir noch ganz ganz viele weitere <3

    W├╝rde mein Gl├╝ck sehr gerne f├╝r " The Club: Match " versuchen! Denn der Teil steht noch auf meiner Wuli :)

    Lieben Gru├č,

    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  8. Hey :)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 100 Followern.
    Ich w├╝nsche dir noch ganz viele weiter Follower und noch viel Spa├č und Freude mit deinem Blog.
    Danke f├╝r das sch├Âne Gewinnspiel. Ich w├╝rde da sehr gerne mitmachen und mein Gl├╝ck versuchen.
    Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Ich w├╝rde mein Gl├╝ck sehr gerne f├╝r "Die stille Kammer" von Jenny Blackhurst versuchen. Das Buch klingt wirklich sehr spannend.
    Eine sch├Âne Woche noch!
    Liebe gr├╝├če Shuting :)

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallihallo,
    Gl├╝ckwunsch zu so vielen Followern.
    Danke f├╝r das sch├Âne Gewinnspiel. Die stille Kammer h├Ârt sich klasse an. Ich versuche sehr gerne mein Gl├╝ck.
    LG
    Anni

    AntwortenL├Âschen
  10. Herzlichen Gl├╝ckwunsch und weiter so.

    Mein Wunsch w├Ąre : Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

    Viele Gr├╝├če Sonja

    AntwortenL├Âschen
  11. Herzlichen Gl├╝ckwunsch dazu! Ich w├╝nsche dir viele weitere davon =)
    Tolles Gewinnspiel. Da m├Âchte ich doch sehr gerne mein Gl├╝ck versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. Ich springe sehr gerne in den 1. Lostopf =)
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker Mi und hier auf deinem Blog =)
    Liebe Gr├╝├če
    Jeannine M.

    AntwortenL├Âschen
  12. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Likes.... Ich w├╝nsche dir noch ganz viele davon...
    Ich w├╝rde gerne f├╝r Buch Nummer 1 in den Lostopf springen....
    Lg
    Elke

    AntwortenL├Âschen
  13. Gl├╝ckwunsch, ich versuche gerne mein Gl├╝ck und h├╝pfe f├╝r "Die Stille Kammer" in den Lostopf ­čŹÇ

    AntwortenL├Âschen
  14. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 100 Followern.
    W├╝rde mein Gl├╝ck sehr gerne f├╝r " The Club: Match " versuchen!

    AntwortenL├Âschen
  15. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu so vielen Followern! Ich w├╝rde gerne mein Gl├╝ck bei "Die stille Kammer" versuchen.
    (hannahess@gmx.net)
    Liebe Gr├╝├če
    Hanna

    AntwortenL├Âschen