[Cover Monday]

Cover Monday



Ihr Lieben 💙

Auch diese Woche bin ich wieder dabei 😉 Diese Aktion wurde von Maura von The emotional Life of books ins Leben gerufen. Man stellt einfach ein Cover vor, dass einem sehr gut gefĂ€llt.  

Diese Woche ist meins:

Die letzte Wahrheit - Dawn Cook




Das Cover ist vom letzten Band der Reihe, aber ich hab hier einmal de Klappentext von Band 1 fĂŒr euch:

Alissa glaubt nicht an Magie. Und schon gar nicht an die MÀrchen ihres verstorbenen Vaters von jener sagenhaften Feste in den Bergen, in der einst angeblich Drachen und mÀchtige Zauberer gewirkt haben. Bis es Alissa eines Tages selbst an diesen Ort verschlÀgt.

Warum mir das Cover gefÀllt:

Ich finde das Cover sehr geheimnisvoll und auch die Farben finde ich wunderschön.Das Bild passt auch wunderbar zur Geschichte und zu den anderen BĂŒchern.

Und welches Cover gefÀllt euch gerade am besten?

Liebe GrĂŒĂŸe 

Jenny

Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    durch dein Cover, welches ich durchaus interessant finde, wurde ich tatsÀchlich auf die Reihe neugierig. Werd ich gleich mal googlen nach'm einkaufen was es mit dieser auf sich hat. :D

    Liebe GrĂŒĂŸe,

    Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      So soll es doch sein♥ Ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du gerne Fantasy liest.

      Liebe GrĂŒĂŸe
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu,

    das Cover macht auf jeden Fall neugierig und die Reihe kenne ich auch noch nicht. Ich wĂŒrde es auf jeden Fall in der Buchhandlung aus dem Regal fischen.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde dein Cover richtig schön, fĂŒr mich passt der Inhalt und das Bild auch zusammen. Bevor ich den Klappentext gelesen habe, habe ich auch gleich an Magie gedacht :D
    Echt tolles Cover!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny,

    das Cover gefÀllt mir auch echt gut. Ich kenne die Reihe noch nicht, kommt aber glaube auf meine Wuli :)

    Liebe GrĂŒĂŸe Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hei
    Das Cover ist mir auch schon aufgefallen, mir gefÀllt es sehr gut. Die Reihe hab ich auf der WuLi.

    Mein heutiges Cover :)

    Liebe GrĂŒsse
    Katy

    AntwortenLöschen