[Cover Monday]

Cover Monday



Ihr Lieben 💙

Ich hab mich kurzerhand entschlossen auch beim Cover Monday mitzumachen 😉 Diese Aktion wurde von Maura von The emotional Life of books ins Leben gerufen. Man stellt einfach ein Cover vor, dass einem sehr gut gefĂ€llt.  

Diese Woche ist meins:

Being Beastly - Jennifer Alice JĂ€ger





Als die schöne Valeria erfĂ€hrt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehĂŒtetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenĂŒber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stĂ¶ĂŸt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes fĂŒr sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und GĂŒte…

Und welches Cover gefÀllt euch gerade am besten?

Liebe GrĂŒĂŸe 

Jenny





Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    das Cover finde ich auch total schön :)

    Meinen Cover Monday findest du *HIER*

    Liebe GrĂŒĂŸe Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jenny!

    Das Cover gefÀllt mir auch auf eine bestimme Art, obwohl ich mich ja schon satt gesehen habe an diesen vielen Frauen mit Kleidern Covern :D
    Den Blickwinkel finde ich ein bisschen komisch, dafĂŒr sind die Farben sehr schön gedeckt, sowas mag ich!

    Liebste GrĂŒĂŸe und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Impress-Cover gefallen mir fast immer, das hier besonders!

    Liebe GrĂŒsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    inhaltlich hört sich das Buch interessant an.
    Das Cover gefĂ€llt mir im Großen und Ganzen auch ganz gut, nur die Farbegbung ist mir etwas zu eintönig. Dennoch ist es ganz hĂŒbsch. :)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag zum Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    das Cover finde ich auch sehr hĂŒbsch, ich mag eh die Cover mit den Frauen in Wallekleidern. ;)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Silke

    mein Cover

    AntwortenLöschen
  6. Heii♥,

    was fĂŒr ein super schönes Cover.*.* Sehr MĂ€dchenhaft was ich extrem gerne mag, und das Kleid ist so so schön. Mit den Farben, ist es einfach ein perfektes Cover.♥

    Mein Cover Monday: https://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3.html

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Ally

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny,
    das ist ein schönes Cover, aber keins, das mich besonders anspricht.
    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Jenny :)

    FĂŒr mich klingt das ein bisschen nach "Die Schöne und das Biest". War vermutlich auch der Gedanke dahinter. Das Cover finde ich sehr hĂŒbsch, gefĂ€llt mir gut.

    Einen schönen Dienstag <3
    Ivy

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Das Cover find ich auch voll schön. *-*
    LG Becci

    AntwortenLöschen