[Buchvorstellung] Zurück ins Leben geliebt -Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover

Hallo ihr Lieben 💙

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass am 22.07 im DTV - Verlag erscheint. Ich habe zwar erst ein Buch von ihr gelesen, jedoch liebe ich ihre Bücher total und habe noch einige auf dem SuB stehen, die bald gelesen werden wollen. Aber auf das Buch freue ich mich ganz besonders!

 


Was erwartet euch?

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …
 (Quelle: Verlagsseite)

Wenn ihr genauso gespannt seid wie ich, dann lest euch doch auch schonmal die Leseprobe durch. Einfach *Hier* klicken  😉

Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich finde, den Klappentext auch total interessant und habe das Buch schon ins Auge gefasst! Allerdings kenne ich von ihr bisher nur "Weil ich Layken liebe" und "Hope Forever"... Aber ihre Bücher klingen immer alle so toll, dass ich die anderen sicherlich auch noch lesen werde :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Ich hab bisher auch nur Love & Confess gelesen, aber das fand ich auch sooo toll <3

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich hab bis jetzt alle Bücher von Colleen Hoover gelesen außer "Looking for Hope" - auch die englischen wie zum Beispiel "November 9" und eben "Ugly Love" welches dieses hier ist. Fand es wirklich wirklich gut! Bin aber mit diesem Cover und dem Titel überhaupt nicht zufrieden, werde es mir deshalb nicht kaufen - aber ich habe es als Leseexemplar schon daheim! :D
    Liebe Grüße Betty von http://bettysbuecherweeelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Jaa Cover und Titel sind etwas gewöhnungsbedüftig gerade wenn man das Englische kennt :-)
      Aber ich bin manchmal einfach zu faul um auf Englisch zu lesen ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen