[Gewinnspiel] Wunschlistengewinnspiel

Wunschlistengewinnspiel

Hallo ihr Lieben ­čĺľ
Da wir letzte Woche die 500 Facebookfollower und hier auf dem Blog die 50 Follower geknackt haben, gibt es f├╝r euch ein Gewinnspiel ­čśŹ

Was k├Ânnt ihr gewinnen? 

Der Gewinner bekommt von mir ein ├ťberraschungspaket, dass ein Buch von seiner Wunschliste beinhaltet. Also wird es eine ├ťberraschung bis das Buch dann bei euch ankommt. So ist es doch viel spannender ­čśë



Was m├╝sst ihr daf├╝r tun?

☀ Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
☀ Kommentiert hier unter dem Orginalbeitrag und nennt mir mind. 3 B├╝cher eurer Wunschliste gerne auch mehr :-)
☀ Ihr k├Ânnt diesmal zwei Lose sammeln, wenn ihr auch bei dem Gewinnspiel auf Facebook mitmacht.  
☀Ihr m├╝sst eine Postadresse in D/A/Ch besitzen.
☀Ihr m├╝sst 18 Jahre oder ├Ąlter sein. Bei Minderj├Ąhrigen nur mit Einverst├Ąndniserkl├Ąrung eurer Eltern.
☀Ich ├╝bernehme keine Haftung f├╝r Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
☀Kein Barauszahlung des Gewinns

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 22.05.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Montag aus
­čśŐ

Viel Gl├╝ck euch allen
­čŹÇ
 
P.S.: Aktuell (bis zum 08.05) l├Ąuft auch noch eine Wunschbuchverlosung auf meinem Blog zum Welttag des Buches : http://seductivebooks.blogspot.de/2016/04/gewinnspiel-zum-welttag-des-buches.html

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :) Ich nenne dann mal die Helden des Olymp 1-5 HC, die Seelen der Nacht 1-3 HC , Sangius Trilogie 1-3 :)

    AntwortenL├Âschen
  2. Und auch hier versuche ich nur zu gern mein Gl├╝ck :) mein Bild habe ich in Facebook gepostet ­čśů

    Bianca Stahl

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenL├Âschen
  3. Huhu,

    danke f├╝r das tolle Gewinnspiel, da nutze ich doch gerne die doppelte Chance! :-)

    Auf meiner Wuli w├Ąren Das Juwel 1, Talon 1 und die Greifensaga 1! ;-)

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Marion

    AntwortenL├Âschen
  4. Huhu! :)

    Habe bereits auf Facebook unter dem Namen 'Mina B├╝ger' kommentiert. :) Da steht auch meine kleine Liste! :D .
    Liebe Gr├╝├če
    Mina :)

    AntwortenL├Âschen
  5. Tolles Gewinnspiel
    Mache gerne mit
    Driven - Geliebt
    Royal - Passion
    Die Schattenkriegerhexe
    Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel

    AntwortenL├Âschen
  6. Huhu!

    Da mach ich auch gerne mal mit! :D
    Ich folge dir per GFC mit dem Namen Rebecca S. und bei Facebook als Rebecca von Bookaloo.

    Meine Wunschtitel sind Folgende:
    1. Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout
    2. The Diviners - Aller Anfang ist b├Âse - Libba Bray
    3. These broken Stars. Lilac & Tarver - Amie Kaufman (erscheint ja Ende Mai, vielleicht passt das ja?^^)

    Tolle Aktion!

    Liebste Gr├╝├če
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenL├Âschen
  7. Hallo liebe Jenny!

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen zahlreichen Followern! :) Und vielmals Danke f├╝r dein gro├čartiges Gewinnspiel, bei dem ich nat├╝rlich liebend gerne mitmache. ;)

    Also via FB folge ich dir unter Janine Bra und via GFC unter Janine B. Meine drei absoluten Wunschb├╝cher w├Ąren:
    1.) "After forever" von Anna Todd
    2.) "Die Ernte des B├Âsen" von Robert Galbraith
    3.) "M├Ârder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind" von Jonas Jonasson

    Im Falle eines Gewinns, meldest du dich dann beim Gewinner per Mail oder per Blog? Oder muss derjenige sich dann bei dir melden?
    So ... ich hoffe, ich habe nichts vergessen. ;) Ich komme jetzt auch noch schnell auf FB vorbei und sichere mir ein 2. Los.^^

    Herzliche Gr├╝├če,
    Janine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Im Falle des Gewinnes ver├Âffentliche in den Gewinner auf Facebook und dem Blog. Ihr k├Ânnt aber auch gerne eure Emailadresse da lassen oder mir per Email (boldt2@hotmail.de) schicken, dann w├╝rde ich den Gewinner auch per Mail benachrichtigen :-)

      L├Âschen
    2. Super! Ich w├╝rde zwar sowieso am Tag der Auslosung vorbeikommen, lasse aber zur Sicherheit trotzdem meine Mailadresse da. :) janine.brandstetter@gmx.at

      L├Âschen
  8. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Gl├╝ck =)
    Meine 3 Wunschb├╝cher w├Ąren:
    Witch Hunter
    Obsidian
    Spiegelstaub
    Hoffe, auf ein wenig Gl├╝ck =)
    Lg Steffi

    AntwortenL├Âschen
  9. Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel.
    Meine wuli ist endlos lang aber hier ein paar
    For good
    Driven
    Talon 2
    Maybe someday
    Black blade 1 und 2
    Witch hunter
    Dana 2
    Ayra & Finn
    Midnight eyes
    Die vierte braut
    Die greifensaga
    Das juwel
    Magisterium
    Zorn und morgenr├Âte
    Beautiful disasters
    Meeresfl├╝stern
    Und noch viele mehr ­čśÇ

    AntwortenL├Âschen
  10. Huhuu^^
    Danke f├╝r dieses tolle Gewinnspiel.^^
    Meine 3 Wunschb├╝cher sind
    1.Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen
    2.Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz
    3.Black Blade: Das dunkle Herz der Magie
    Ich folge euch auf Facebook und hier unter dem gleichen Namen.

    LG Fatma

    AntwortenL├Âschen
  11. So jetzt soll ich mich auch noch entscheiden ­čśů Nagut. Glacies als HC; If you leave als TB, Wie Blut so rot, Obsidian 1. Teil, Selection 1. Teil und so viele mehr ­čśéDas

    AntwortenL├Âschen
  12. Guten Abend!

    Vielen Dank f├╝r die tolle Aktion :)

    Hier mal drei B├╝cher, die ich unbedingt haben muss.

    Die Stille vor dem Tod
    Infernale
    Die Dreizehnte Fee: Erwachen

    Es warten noch viele weitere B├╝cher auf meiner Wunschliste, aber diese drei stehen ganz weit oben :)

    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Abend!
    PS: Ich folge dir auf Facebook und auch hier.

    Alles Liebe
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenL├Âschen
  13. Hallo :)

    Gl├╝ckwunsch zu den Likes und Danke f├╝r dein tolles Gewinnspiel! <3

    Bin schon Follower bei allen beiden Seiten gewesen. Auf meiner Wunschliste h├Ątte ich zb.
    - Maybe Someday/ Colleen Hoover
    - Die vierte Braut
    - Zorn und Morgenr├Âte
    - Obsidian, Band 4+5
    - These broken Stars/ Amie Kaufman (erscheint Ende des Monats)
    - Die Sanguis-Trilogie, Band 3: Omnia vincit amor
    - Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote K├Ânigin HC
    - Everflame - Feuerprobe: Band 1 + Band 2

    Vielleicht habe ich ja Gl├╝ck :)

    Lieben Gru├č,
    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  14. Danke f├╝r so ein sch├Ânes Gewinnspiel....
    Ich w├╝rde mich riesig ├╝ber den...
    - 1. Teil der Luna-chronik,
    - 2. Teil der dreizehnten Fee,
    - 1. Teil von Book Elements oder den
    - 1. Teil von Black Blade
    ... freuen

    AntwortenL├Âschen
  15. Na dann mach ich doch hier auch noch mit und nenne dir den Rest meiner Wuli *-*
    The School for Good and Evil Band 1 (deutsch), Vampirstreife Buch 1, Wenn der Rabe ruft, Schimmert die Nacht, Fusion, Obsidian, Die Diamantkrieger -Saga: Damians Schwur, Soul Screamers Band 1, Ruf der Geister, Das Schattenreich der Vampire, Windfire, Resurrection Inc, Herzklopfen in Nimmerland, Die Rache des Pan, Pl├Âtzlich D├Ąmon, Die Drachenbraut, Die Pan Triologie, Unsterblich: Tor der D├Ąmmerung, Talon: Drachenzeit, Elfenmagie, Nebelsilber, Black: Das Herz der Panther, Foxcraft: Die Magie der F├╝chse, Breethless: Gef├Ąhrliches Verlangen, Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht, Night Academy Band 1, Kuss der W├Âlfin Gesamtausgabe 1-3, Feennacht, Pl├Âtzlich Prinz und Mondscheinbiss... Ohjee das sind wirklich insgesamt seehr viele ­čÖł­čÖł

    Ganz liebe Gr├╝├če :)

    AntwortenL├Âschen
  16. Hall├Âchen
    Danke f├╝r dein tolles Gewinnspiel.
    Meine drei Wunschb├╝cher w├Ąren
    Ära der Drachen
    Stunde der Drachen - Das Erbe der Zeit
    Kitty Kathstone

    Liebe Gr├╝├če Monika

    AntwortenL├Âschen
  17. Hallo =)
    Vielen Dank f├╝r das Gewinnspiel.
    Gerne h├╝pfe ich auch hier nochmal in den Lostopf mit meinen drei Wunschb├╝chern:
    Witch Hunter von Virginia Boecker
    die drei Dark Wonderland b├╝cher (egal welches) und
    DER KLEINSTE KUSS DER WELT von Mathias Malzieu
    Liebe Gr├╝├če
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenL├Âschen
  18. Hii :)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen vielen Followern!! Und vielen Dank f├╝r diese tolle Gewinnchance.. Da meine Liste an Wunschb├╝chern auc ziemlich lang ist w├╝rde ich diese Chance gerne nutzen..

    Hier ein paar meiner B├╝cher von meiner WuLi:
    -Die Luna-Chroniken_Wie Monde so silbern
    -Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
    -Feuer & Flut
    -M├Ąrchenhaft erw├Ąhlt
    -Witch Hunter
    -Zorn und Morgenr├Âte

    Ich folge dir via GFC als CassieBlatt..

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  19. Herzlichen Gl├╝ckwunsch, liebe Jenny <3

    Bei mir auf der Wunschliste taumeln sich tats├Ąchlich ganz sch├Ân viele B├╝cher :) Aber das geht wohl jedem so ;)

    * W├╝nsche-Tr├Ąume-Hoffnung von Melanie Klein
    * Die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen
    * Bluts├╝hne von Sandra Florean
    * Schattenrot von Sandra Florean
    * Bitters├╝├če Rache von Yvi Walker
    * Arya & Finn: Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker
    * Die Schattenkrigerhexe von J.T. Sabo
    * Die 13 Fee von Julia Adrian
    * Rubinsplitter von Julia Dessalles

    Ach und noch sooo viele mehr :D Hihiii

    Liebe gr├╝├če
    Lina (folge dir ebenfalls via GFC und Facebook)

    AntwortenL├Âschen
  20. Was f├╝r ein tolles Gewinnspiel :D
    Ich hab so viele auf meiner Wunschliste stehen <3
    Da w├Ąren:
    - Das Schattenreich der Vampire Band 1
    - Obsidian Schattendunkel (Hardcover, da ich alle anderen in dem selben Format habe ^u^)
    - Geliebte der Nacht (Lara Adrian)
    - Entfesselt (House of Night Band 11)
    - Book Elements (Band 1)
    - Tintenblut (ebenfalls Hardcover, da Band 1 in dem Format bei mir steht ^u^)

    Joah, das sind zumindest die, die ich mir am allermeisten w├╝nschen w├╝rde ^u^

    Liebe Gr├╝├če,
    Tamara

    AntwortenL├Âschen
  21. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu so vielen Followern <3
    Uiii, dann Liste ich mal ein paar auf:
    These broken stars (erscheint ein paar tage nach Ende des gewinnspiels)
    Die vierte braut
    Tausend N├Ąchte aus Sand und feuer
    Road to hallelujah
    Kitty kathstone
    Bookelements 1

    W├╝nsche dir noch viele flei├čige Follower :D

    Ps.:
    Auf FB werde ich als Franzy Stein kommentieren :)

    AntwortenL├Âschen
  22. Huhu
    Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht ­čśŐ
    Meine Wunschliste
    Young World- nach dem Ende
    Das Licht von Aurora- im Schatten der Welten
    Talon- Drachenzeit
    Talon- Drachenzeit
    Liebe Gr├╝├če Kathrin Richter@kasab.de

    AntwortenL├Âschen
  23. Huhu, da h├╝pfe ich doch auch mit Anlauf in den Lostopf ­čĺť
    Meine Top Wuli B├╝cher sind die Luna Chroniken 4, das Juwel, lady midnight, Willkommen in night vale, die Magie der Namen, dragonfly, talon 1, Silfur und Panthersommern├Ąchte :)

    Liebe Gr├╝├če,
    Wayland

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Uuuuuh, fast vergessen. Ganz weit oben steht nat├╝rlich auch these broken stars ­čĺť

      L├Âschen
  24. Hey :)

    Sehr sehr gerne mache ich beim Gewinnspiel mit.

    Meine Wunschliste
    -Wenn du mich siehst von Nicholas Sparks
    -Stolz und Vorurteil von Jane Austen (von Reclam)
    -Einen Moment f├╝rs Leben von Cecelia Ahern
    -Was fehlt wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner

    So das waren die B├╝cher :)

    Ganz liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  25. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Followern :)

    Vielen Dank f├╝r das tolle Gewinnspiel! Ich mache gerne mit :)

    Meine Wunschb├╝cher:
    Die vierte Braut von Julianna Grohe
    Endgame. Die Hoffnung: Band 2 von James Frey
    True Blood, Bd. 2: Tainted Love (Comic) von Marc Andreyko und Michael G. Mcmillian

    LG Katharina

    AntwortenL├Âschen
  26. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Followern.
    Nun hast du noch einen mehr ;-), allerdings ├╝ber Google+. Ich hoffe das ist auch ok.

    Meine Wunschliste
    1. Game MAster von James Dashner
    2. Layers von Ursula Poznanski
    3. Opus von Andreas G├Â├čling
    4. Jump von EveSilver
    5. Black Out von Marc Elsberg

    oh ich kann ewig so weiter machen. Kennst du das?

    Liebe Gr├╝sse
    Daniela
    (Drei Lockenk├Âpfe)

    AntwortenL├Âschen
  27. Guten Morgen,
    hab gerade gemerkt dass ich das 2. Los auf Facebook genutzt habe aber das 1. hier f├╝r die Teilnahme garnicht durchging O_O

    Dann will ich das mal schnell nachholen :D


    Meine Wunschb├╝cher:

    Evelyn von Dulia Jesus Murdaca
    Daringham Hall 2
    Meeresfl├╝stern 2
    D├Ąmonenerbe 1
    Die Kinder Liliths von Julia Kathrin Knoll
    Scherbenmond
    DIe Seiten der Welt 2
    F├╝r immer die Liebe
    Royal Love
    Passagier23

    Liebe Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  28. Gl├╝ckwunsch zu deinen Likes! Ich habe ebenfalls schon auf Facebook mitgemacht ebenfalls als Nicole Chan. - Codex Alera 4: Der Protektor von Calderon - Das Lied der Dunkelheit - Das magische Portal: Weltennebel - Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun - Die K├Ânigin der Schatten

    AntwortenL├Âschen
  29. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Likes :)

    Aktuell w├╝nsche ich mir Dragonfly, Das Geheimnis der Muschelprinzessin und Windfire am Meisten.

    Liebe Gr├╝├če

    Andrea

    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  30. Hey :
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Followers. Es werden bestimmt noch einige dazu kommen.
    Ich w├╝rde sehr gerne an deinem Gewinnspiel mit teilnehemen.
    Ich folge dir ├╝ber Facebook und Google+.
    Hier ist auch noch eine Wunschliste von mir:

    -Anima - Schwarze Seele, wei├čes Herz
    -Witch Hunter
    -Play2live
    -Solange die Nachtigall singt
    -Cash Club

    Ich w├╝nsche dir noch ein sch├Ânes Pfingsten.
    Liebe gr├╝├če Shuting :)

    shuting2308@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  31. Hey :)
    Ein supertolles Gewinnspiel *_*
    Ich muss dann mal ├╝berlegen, welche B├╝cher bei mir auf der Wuli stehen.
    Sophie Jordan - Infernale
    Cassandra Clare - Magisterium 2
    Kristin Cashore - Die K├Ânigliche
    Eva Siegmund - LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel
    Julia Adrian - Die dreizehnte Fee

    Liebe Gr├╝├če
    Chantal

    AntwortenL├Âschen
  32. Aii Gl├╝ckwunsch ♡♡♡

    Auf meiner wuli ganz oben steht
    "Und t├Ąglich ohne dich Band 1" als Buch *-* (bisher das ebook gelesen)
    Dann "talon drachenzeit"
    Und "pl├Âtzlich fee 2"
    ♡♡♡

    AntwortenL├Âschen
  33. Hallo Jenny,
    ich danke dir daf├╝r, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. Eine tolle Aktion und nat├╝rlich mag ich dir herzlich zu den Followern gratulieren.
    Bei FB bin ich nicht vertreten, aber hier hast du eine neue Leserin. ;-)
    Auf meinem Wunschzettel stehen:
    Die Erfindung der Fl├╝gel von Sue Monk Kidd
    Du, ich und die Farben des Lebens von Noa C. Walker
    Schwester golden, Bruder aus Stein von Alexandra Dichtler
    Stra├če der Schatten von Jennifer Donnelly
    Just Kids von Patti Smith
    Liebste Gr├╝├če,
    Hibi

    AntwortenL├Âschen
  34. Hallo Jenny,

    jetzt habe ich deinen Blog durch das Gewinnspiel entdeckt und bin nat├╝rlich gleich Follower auf mehreren Kan├Ąlen (FB, g+, GFC, Blog-Connect) geworden.

    Wie ich sehe, steigen die Followerzahlen weiter an. Das freut mich sehr! :-)

    Ich bin dann mal so frei und lasse hier einige Titel meiner WL hier:
    -) Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby
    -) Der dritte Mann - Graham Greene
    -) The Returned. Die Vergangenheit kehrt zur├╝ck - Seth Patrick
    -) Krampus - Brom

    Liebe Gr├╝├če & weiterhin viel Erfolg!
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  35. Hallihallo :)

    Ein tolles Gewinnspiel, da nutze ich gerne meine Chance. Vielleicht hab ich Gl├╝ck!

    1. Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep
    2. Talon - Drachenherz von Julie Kagawa
    3. Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz
    4. Witch Hunter von Virginia Boecker
    5. Pandora - Wovon tr├Ąumst du? von Eva Siegmund
    6. Rette mich vor dir von Tahereh Mafi
    7. Dark Wonderland - Herzk├Ânigin von A.G. Howard
    8. Obsidian von Jennifer L. Armentrout

    Liebe Gr├╝├če,
    Lisa von Prettytigers B├╝cherregal

    AntwortenL├Âschen
  36. Hall├Âchen,

    ich folge dir jetzt via GFC ;)
    Ich versuche mein Gl├╝ck gerne und das w├Ąren Wunschb├╝cher:

    - Grischa 2/3 (HC)
    - M├Ąrchenhaft erl├Âst (HC)
    - Lana: G├Âtterd├Ąmmerung
    - Das B├╝ndnis der Talente

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenL├Âschen