[Gewinnspiel] Buchverlosung

Und wie versprochen, startet gleich das neue Gewinnspiel <3

Da ich bisher nur Blinddateverlosungen gemacht habe, kommt diesmal eine offene Runde :-)

Ich verlose heute das Buch Touchdown für die Liebe - Susan Mallery



Buchinhalt:
Seit Ewigkeiten hat Dellina Hopkins einen Mann mit nach Hause genommen – nur nicht bedacht, dass er die Brautkleider ihrer Freundin entdecken und prompt die Flucht ergreifen könnte. Aber das war nur das Vorspiel mit dem sexy Ex-Footballspieler. Denn Dellina soll ein Event für seine Firma organisieren, und zwischen ihnen knistert es, dass die Luft flirrt. Dellina könnte bei Sam sicher mehr als einen Touchdown landen …

Um teilzunehmen:

☀ Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
☀ Kommentiert hier unter dem Orginalbeitrag und nennt mir euere bisheriges Jahreshighligt :-)
☀Ihr müsst eine Postadresse in D/A/Ch besitzen.
☀Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
☀Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
☀Kein Barauszahlung des Gewinns

Aufgepasst! Auf meiner FB - Seite  verlose ich zeitgleich auch ein Buch, schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/Seductive-Books-757996030992818/?fref=nf
 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 12.06.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Montag aus
😊

Viel Glück euch allen
🍀

Kommentare:

  1. Huhu
    Die geheime Sprache der Liebe 😊
    Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem 😊
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  2. Uiii da würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen:) vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :) Meine Highlights waren Nightschool und Vom Tod geküsst und die anderen Teile von Amanda Frost.

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mein Glück versuchen. Natürlich verfolge ich deinen Blog über Gfc und Google+.
    Vielleicht kommst du mich ja auch mal besuchen ;-)

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Jahreshighlight : ich wurde von einem Autor angeschrieben und durfte das Buch vor Veröffentlichung Probelesen.

      Löschen
  4. Meine Highlights waren "Painful Dependence", "Und täglich ohne dich", "und täglich mit dir" ❤❤❤
    Ich versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Danke für das Gewinnspiel!
    Meine Jahreshighlights sind: Infernale, Witch Hunter und Sternenwald. :)
    LG Becci

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Danke für die tolle Möglichkeit <3
    Mein bisheriges Highlight ist "Winter People - Wer die Toten weckt" - ein absolutes interessantes Buch 😊
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Mein Highlight war "Über uns der Himmel, unter uns das Meer"

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jenny,

    Tolles Gewinnspiel :) Mein Highlight war ... Oh man ich kann mich zwischen 3 nicht entschieden Black Blade 3, Bitter &Sweet und Nachtblüte . Sie waren einfach alle sooo toll <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen