[Buchvorstellung] Neuzugänge Mai

Neuzugänge Mai 

Hallo ihr Lieben 💙

Letzte Woche erreichten mich 4 neue Bücher, die ich euch gerne vorstellen möchte 😉
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?



Black Blade 2: Das dunkle Herz der Magie - Jennifer Estep

Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila das »Turnier der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Wettkampf scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster

Touchdown für die Liebe - Susan Mallery



Seit Ewigkeiten hat Dellina Hopkins einen Mann mit nach Hause genommen - nur nicht bedacht, dass er die Brautkleider ihrer Freundin entdecken und prompt die Flucht ergreifen könnte. Aber das war nur das Vorspiel mit dem sexy Ex-Footballspieler. Denn Dellina soll ein Event für seine Firma organisieren, und zwischen ihnen knistert es, dass die Luft flirrt. Dellina könnte bei Sam sicher mehr als einen Touchdown landen …



Hafen der Träume - Nora Roberts




Der kleine misshandelte Seth erinnert Phillip Quinn an den traurigen Jungen, der er selbst einst war. Er will den letzten Wunsch seines Adoptivvaters erfüllen und das Kind bei sich aufnehmen. Doch dann taucht die schöne, kühle Sybill auf, die mit dem Jungen auf geheimnisvolle Weise verbunden ist ...



Das Feuerzeichen 2: Die Rebellion - Francesca Haig

In der düsteren Welt der Zukunft herrscht eine Zweiklassengesellschaft: Die perfekten Alphas regieren und genießen alle Privililegien, die Omegas – ihre vermeintlich weniger perfekten Zwillinge – werden tagtäglich unterdrückt und gedemütigt. Nachdem die Insel der Omegas zerstört wurde, ist Cass, zusammen mit ihren Freunden Piper und Zoe, auf der Flucht. Irgendwo jenseits des Ozeans, so hoffen sie, gibt es ein Land, in dem das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Doch dazu müssen sie erst einmal an die Küste gelangen, und Cass' ruchloser Zwillingsbruder Zach ist ihnen dicht auf den Fersen ...

Kommentare:

  1. Ich liebe Black Blade 2 :)
    Ich bin so gespannt auf deine Meinung :)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny ;-)
    "Das Feuerzeichen-Rebellion" habe ich auch hier liegen und hoffe darauf, dass ich am Abend etwas weiterkomme. Ich musste erstmal ein anderes Buch dazwischenschieben, weil ich mit diesem so gar nicht vorangekommen bin.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-) Ich lese noch Band 1, aber ich muss schon sagen, dass es auch da schon etwas braucht, um es zu lesen ;-)
      LG Jenny

      Löschen
  3. Hey!
    Echt tolle Neuzugänge hast du da bekommen. Ganz viel Spaß mit den Büchern. :D
    LG Becci

    AntwortenLöschen