[Auslosung] Das Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Hallo ihr Lieben ­čĺÖ

Hier war es die letzten Tage etwas ruhig, aber ich hab das Wochenende die Sonne geno├čen und auch ein bisschen gelesen. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. Demn├Ąchst gebe ich auch mal wieder ein Update ├╝ber die B├╝cher die eingetroffen sind und mein Lesemonat April fehlt ja auch noch  ;) 

Ich freue mich riesig ├╝ber die Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Vielen herzlichen Dank ich w├╝rde euch am liebsten alle beschenken, aber leider geht das ja nicht. Sonst bin ich am Ende arm... ;-) Ihr habt viele tolle Idee gehabt und das ein oder andere Buch ist auch auf meiner Wunschliste gelandet. Ich hoffe ihr heut nachdem Gewinnspiel nicht gleich alle wieder ab. Ich freue mich ├╝ber jeden von euch.

Soo nun genug auf die Folter gespannt ­čśĄ Gewonnen hat:

Die Birdy

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë Bitte melde dich doch bis Ende der Woche bei mir unter boldt2@hotmail.de oder auf der FB - Seite als PN. 
P.S.: F├╝r alle die nicht gewonnen haben.. nicht traurig sein aktuell l├Ąuft noch ein Wunschlistengewinnspiel auf meinem Blog: http://seductivebooks.blogspot.de/2016/05/gewinnspiel-wunschlistengewinnspiel.html

Kommentare:

  1. Gl├╝ckwunsch an die Gewinnerin :)

    Und ich haue nicht wieder ab :D

    Lieben Gru├č, Tammy

    AntwortenL├Âschen
  2. Juuuhuuu, ich freu :D und ganz lieben Dank :D
    Mail ist schon raus :)

    AntwortenL├Âschen