[Rezension] Whispering Love: Frühling in Maine - Kate Sunday

Whispering Love: Frühling in Maine - Kate Sunday



Was erwartet euch?

Enttäuscht von dem gleichgültigen Verhalten ihres Ehemanns Ethan nimmt sich die 23-jährige Samantha nach einer Fehlgeburt im malerischen Küstenort Angel's Cove eine Auszeit. Sie lernt den charmanten Architekten Cole kennen, der sie trotz seiner leichtlebigen Art sogleich in seinen Bann zieht. Obwohl ihr Instinkt sie vor Cole warnt, lässt sie sich auf ein aufregendes, sexuelles Abenteuer mit ihm ein. Die leidenschaftliche Nacht bleibt nicht ohne Folgen. Sam verliert ihr Herz an Cole, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel, als ihre Ehe...



Meine Meinung

Das Cover finde ich einfach mega schön. Die Farben harmonieren super und man erkennt sofort, dass es sich hierbei um einen Liebesroman handelt. Die beiden Silhouetten ach einfach ein wunderschönes Liebespaar.

Nun kommen wir zu dem absolut tollen Schreibstil von Kate Sunday. Das ganze Buch ist so wundervoll bildhaft beschrieben, dass ich mich schon an der Küste Maines wähnte um in Angle’s Cove mit Sam den Sonnenuntergang zu genießen oder einfach nur das Meerrauschen genießen. Auch die Charaktere waren wundervoll lebhaft beschrieben, sodass ich dem ein oder anderen gerne mal in den Hinter getreten hätte oder sie einfach vor Freude umarmt hätte.

Die Geschichte ist aus zwei Perspektiven geschrieben, sodass wir sowohl Cole als auch Samantha besser kennenlernen und mit ihnen die Gefühle teilen können. Es sind beide wundervolle Charaktere, von denen jeder sein Päckchen zu tragen hat und versucht so gut es geht damit umzugehen. Aber mein absoluter Lieblingscharakter ist Melissa, Sam’s beste Freundin und Cole’s Schwester. Sie ist einfach so herzlich und eine tolle Freundin, einfach die beste die man sich nur wünschen kann.

Die Geschichte hat so viel Drama, Herzschmerz und Liebe, dass es einfach nur wundervoll ist. Ich bin förmlich über die Seiten geflogen und Kate hat mich echt gefangen gehalten. Es ist sicherlich nicht mein letztes Buch von Kate Sunday.

Fazit


Ich kann euch diese wundervolle Liebesgeschichte nur ans Herz legen, denn sie ist genau das richtige für ein Frauenherz. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen