[Gewinnspiel] Zum Welttag des Buches

Welttag des Buches

Auch ich m├Âchte euch am Welttag des Buches Lesfreude schenken ­čĺľ






Der Welttag des Buches ist von der UNESCO weltweit eingerichtet worden und heute feiern wir eine riesengro├če Buchparty ­čôľ

Um mehr ├╝ber den Welttag des Buches zu erfahren, klickt *hier*


Und da es ja hei├čt Lesefreude verschenken, verschenke ich eurer Wunschbuch ­čôľ

Diese Buch darf den Wert von 20€ nicht ├╝berschreiten und ich sollte es bei herk├Âmmlichen Portalen bekommen k├Ânnen  :* 

Ich hoffe hier habt heute so viel Spa├č wie ich und feiert mit mir :-)


Um teilzunehmen beantwortet mir folgende Frage: Welches Buch w├╝nscht ihr euch denn von mir?

Teilnahmebedingung


☀ Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
☀ Kommentiert hier unter dem Orginalbeitrag.
☀Ihr m├╝sst eine Postadresse in D/A/Ch besitzen.
☀Ihr m├╝sst 18 Jahre oder ├Ąlter sein. Bei Minderj├Ąhrigen nur mit Einverst├Ąndniserkl├Ąrung eurer Eltern.
☀Ich ├╝bernehme keine Haftung f├╝r Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
☀Kein Barauszahlung des Gewinns

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 08.05.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Montag aus
­čśŐ

Viel Gl├╝ck euch allen
­čŹÇ



Kommentare:

  1. Huhu
    Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel und auch dir einen sch├Ânen Welttag des Buches =)
    Mein Wunschbuch w├Ąre "Hunter's Moon: Der Mond des J├Ągers"
    Ganz lieben Gru├č
    Melanie

    AntwortenL├Âschen
  2. Tolles Gewinnspiel :) Ich w├╝nsche dir auch einen tollen Welttag des Buches:) Ich w├╝nsche mir Seelen der Nacht Band 1 :)
    Liebe Gr├╝├če Danni

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo,

    folge dir auf FB und hier :)
    Mein Wunschbuch w├Ąre der 1. Teil von Book Elements.

    LG und einen sch├Ânen Welttag des Buches
    Tina

    AntwortenL├Âschen
  4. Hallo,
    da versuche ich gerne mein Gl├╝ck.
    Ich w├╝rde mir "Die Nightingale-Schwestern" von " Donna Douglas" W├╝nschen.

    AntwortenL├Âschen
  5. Huhu,

    da versuche ich gerne mein Gl├╝ck. Ich w├╝rde mit ein Buch von Casey Stone w├╝nschen

    AntwortenL├Âschen
  6. Hallo Jenny!
    Erstmal kurz zu beginn wollte ich sagen das mir dein Design mit dem Header und dem Hintergrund richtig gut gef├Ąllt! Das ist mir am Anfang direkt ins Auge gesprungen :)

    Ich w├╝rde auch gerne in den Lostopf f├╝r das Wunschbuch, da ich mir unglaublich selten Neuerscheinungen kaufen kann. Das letzte mal das ich ein Buch kaufte war letzte Jahr im Winter, und das war ein M├Ąngelexemplar ^^

    Mein Wunschbuch w├Ąre hierbei entweder "Das Licht von Aurora" Band 2 oder aber "Infernale", ebenfalls aus dem Loewe-Verlag. Ich w├╝rde mich dann entscheiden sollt es wirklich dazu kommen das ich gewinne ­čÖł

    Liebe Gr├╝├če!

    AntwortenL├Âschen
  7. Hallo,

    ich versuche auch mal mein Gl├╝ck, mein Wunschbuch w├Ąre In Blut geschrieben - Anne Bishop aus dem Drachenmond Verlag

    Libe Gr├╝├če Nicole

    AntwortenL├Âschen
  8. Uffff das ist eine sehr schwierige Entscheidung, da ich nur zu viele wunschb├╝cher habe ­čśů­čÖł ich w├╝rde aber sagen "Forbidden Touch"

    Vielen lieben Dank f├╝r diese tolle Chance ❤ versuche nur zu gern mein Gl├╝ck ­čŹÇ

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenL├Âschen
  9. Hay sch├Ân dass du bei der Aktion zum Weltbuchtag mitmachst.
    Und dein Blog ist richtig toll.
    Ich w├╝rde mir gerne 'Opposition' von Jennifer L. Armentrout w├╝nschen weil ich die Reihe liebe.

    AntwortenL├Âschen
  10. Hay sch├Ân dass du bei der Aktion zum Weltbuchtag mitmachst.
    Und dein Blog ist richtig toll.
    Ich w├╝rde mir gerne 'Opposition' von Jennifer L. Armentrout w├╝nschen weil ich die Reihe liebe.

    AntwortenL├Âschen
  11. Ich w├╝nsche mir "Dark Wonderland" Band 1. Eine wirklich tolle Aktion von dir :-)
    Liebe Gr├╝├če, Anna
    passion4books@web.de

    AntwortenL├Âschen
  12. Hallo Jenny,

    einen sch├Ânen Welttag des Buches :) Eine tolle Verlosung hast Du Dir da ausgedacht. Mein Wunschbuch w├Ąre "Das Feuerzeichen". Ich hab schon so viel Gutes ├╝ber das Buch geh├Ârt, dass ich es auch endlich lesen will.

    Leserin bin ich via GFC, FB und Google + als Monika Schulze

    Liebe Gr├╝├če,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenL├Âschen
  13. Hallo Jenny,

    erstmal sch├Ânen Welttag des Buches! ♥

    Mein Wunschbuch ist "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan. Es war ja sehr lange sehr beliebt. Und es steht leider immer noch auf meiner Wunschliste. Das sollte jetzt langsam echt ge├Ąndert werden! Au├čerdem w├╝rde ich wirklich gerne mal ein Buch von dem Autoren lesen.

    Ich folge dir ├╝ber GFC und Google + mit dem Namen Rebecca S.

    Liebste Gr├╝├če
    Rebecca von Bookaloo

    P. S. Falls du dir auch mal wieder ein Buch w├╝nschst, bei mir feiere ich gerade ersten Bloggeburtstag und hab anl├Ąsslich dessen auch aktuell ein Gewinnspiel am laufen. :)

    AntwortenL├Âschen
  14. Hey du! Ein seht gro├čz├╝giges und verlockendes Gewinnspiel- genau wie die Seite sagt! ;)
    Ich nehme deshalb gerne Teil und w├╝rde mir Geborgen von Veronica Rossi w├╝nschen *.*

    Einen wundersch├Ânen Welttag des Buches noch! 18 bin ich :p
    Alles liebe
    jojoofairy

    AntwortenL├Âschen
  15. Hallo ;)
    Ich folge dir nun bei Fb da bekomme ich mehr mit ;)
    Ich w├╝nsche mir Silber <3 das steht schon so lange auf meiner WuLi.
    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Welttag des Buches und danke dass auch du Lesefreude schenkst ;)

    Liebe Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  16. Hallo ;)
    Ich folge dir nun bei Fb da bekomme ich mehr mit ;)
    Ich w├╝nsche mir Silber <3 das steht schon so lange auf meiner WuLi.
    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Welttag des Buches und danke dass auch du Lesefreude schenkst ;)

    Liebe Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  17. Hey :)
    Danke f├╝r diese sch├Âne Aktion.
    Ich folge dir auf Google+ und Facebook.
    Ich w├╝rde sehr gerne f├╝r das Buch Witch Hunter in den Lostopf h├╝pfen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich w├╝rde sehr gerne mein Gl├╝ck daf├╝r probiern.
    shuting2308@gmail.com
    Liebe Gr├╝├če Shuting :)

    AntwortenL├Âschen
  18. Huhu!
    Ein super Gewinnspiel; ich versuche mein Gl├╝ck sehr gern! :)

    Ich w├╝rde mir mit dem Gutschein hmm.. "Die dreizehnte Fee" kaufen! Damit ich endlich mal ein Drachenmond Buch besitze. ^-^

    Vielen Dank und einen sch├Ânen Buchtag allen noch! <3

    Mina B├╝ger
    mina_ko@live.de

    AntwortenL├Âschen
  19. Erste einmal vielen lieben Dank f├╝r das tolle Gewinnspiel. Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Welttag des Buches. Ich w├╝rde mich wahnsinnig ├╝ber Revenant von der Nacht verzaubert Teil 1 von Amy Plum freuen <3 <3 <3 viele liebe Gr├╝├če Mira Reps

    AntwortenL├Âschen
  20. Hallo,

    einen sch├Ânen Welttag des Buches!

    Ich w├╝nsche mir ein Buch, das erst n├Ąchsten Monat erscheint: These broken Stars. Ich folge Dir hier auf deinem Blog.

    LG, Silke

    Vielleicht m├Âchtest du auch etwas gewinnen? Dann schau mal bei mir vorbei: http://Worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenL├Âschen
  21. Hall├Âchen,

    danke f├╝r das tolle Gewinnspiel und ich w├╝nsche einen sch├Ânen Welttag des Buches!:-)

    Ich h├╝pfe sehr gerne f├╝r Infernale von Sophie Jordan mit in den Lostopf! ;-)

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenL├Âschen
  22. Hallo :)

    Danke f├╝r deine tolle Aktion zum Welttagdes Buches <3 Ich feier auf jeden Fall mit dir. Es gibt so viel zu entdecken :)

    Ich w├╝rde mich total ├╝ber "Arya & Finn: Im Sonnenlicht" freuen. M├Âchte es schon so lange lesen.

    Ganz lieben Gru├č,
    Tammy

    AntwortenL├Âschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenL├Âschen
  24. Hall├Âchen. So. Hab den follow button gefunden ­čśé nochmal n neuet kommentar. Vielen dank f├╝r das gewinnspiel. Ich w├╝rde mir von dir das 1. Buch der tr├Ąume der silberreihe w├╝nschen. ♡
    sassi.muh.kruck@gmail.com
    Viele liebe gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  25. Hallihallo! :D

    Ich habe eben deinen zauberhaften Blog gefunden und bin auf dein tolles Gewinnspiel gesto├čen. Da versuche ich wirklich gerne mein Gl├╝ck! ^.^ Mein Wunschbuch w├Ąre 'Ziemlich gute Gr├╝nde am Leben zu bleiben' von Matt Haig. Deinem Blog folge ich ├╝ber Facebook. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥ (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenL├Âschen
  26. Hallo :)

    ich w├╝rde mir "Der Kuss des Raben" w├╝nschen.

    Liebe Gr├╝├če,
    Teresa (teresa.sporrer[at]gmx.at)

    AntwortenL├Âschen
  27. Hallo,
    vielen Danke f├╝r die tolle Aktion, Wunschb├╝cher sind immer was Tolles <3
    Da bei mir seit Bekanntwerden des Erscheinungsdatums "Lady Midnight" von Cassandra Clare auf dem Wunschzettel ganz oben steht, w├╝rde ich mich dar├╝ber sehr freuen :)
    LG, Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenL├Âschen
  28. Hallo,
    klasse Aktion!
    Aktuell w├╝rde ich mich sehr ├╝ber das Buch "Wunde Punkte" von Matt Sumell freuen :)
    Sch├Ânen restlichen Welttag des Buches noch:)
    Liebe Gr├╝├če, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenL├Âschen
  29. Vielen Dank f├╝r das tolle Gewinnspiel! <3
    Ich folge dir als Lady Moonlight per GFC, Bloglovin und Blogconnect.

    Mein Wunschbuch w├Ąre ein Comic (nat├╝rlich nur falls das okay ist): True Blood, Bd. 2: Tainted Love (Comic) von Marc Andreyko und Michael G. Mcmillian

    lady.moonlight@gmx.at

    LG Katharina

    AntwortenL├Âschen
  30. Hii :) Ich w├╝rde mich ├╝ber Witch Hunter von Virginia Boecker w├╝nschen.. Ich folge dir ├╝ber GFC als CassieBlatt.

    Ich w├╝nsche noch einen sch├Ânen Welttag des Buches.. Zumindestens das was davon ├╝brig ist..

    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  31. Huhu und einen wundervollen Welttag des Buches w├╝nsche ich dir :)

    Mein absolutes "Must Have" im Moment ist "Darkmer Summer", der Klappentext macht mich einfach total neugierig und ich liebe d├╝stere Geschichten :)

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  32. Ich hoffe du hattest auch einen tollen Tag und kamst viel zum Lesen? :D

    Ich w├╝rde mir ja total Mondprinzessin von Ava Reed aus dem Drachenmondverlag w├╝nschen (vllt direkt dort bestellt, falls ich gewinne??) Ich bin super aufgeregt wie es sein wird, zumal es sehr wahrscheinlich das erste von ihr sein wird, dass ich lese :D

    Gute Nacht <3

    Franziskajunghans@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  33. Hallo liebe Jennifer,

    ich hoffe du hattest gestern einen sch├Ânen Welttag des Buches? ;) Ich w├╝rde liebend gerne mit in den Lostopf h├╝pfen. Mein Wunsch w├Ąre also "In st├╝rmischer Nacht" von Roman Voosen.

    Und ich folge dir nun via FB unter Janine Bra.

    Alles Liebe ♥ aus ├ľsterreich sendet dir
    Janine

    janine.brandstetter@gmx.at

    AntwortenL├Âschen
  34. "Zirkus der Stille" w├Ąre das Objekt der Begierde. :)Folge ├╝ber FB.
    Liebe Gr├╝├če. (bin ├╝bers Profil erreichbar)

    AntwortenL├Âschen
  35. Huhu,
    tolles Gewinnspiel!
    Mein Wunschbuch w├Ąre wohl der zweite Band von "Magisterium" von Holly Black und Cassandra Clare.

    Liebe Gr├╝├če aus der St├Âberecke!

    post_fuer_ronja@web.de

    AntwortenL├Âschen
  36. Huhuuuu :)

    Ich folge dir via Gfc und w├╝rde mir Bluts├╝hne w├╝nschen. Der letzte Band der Nachtahn Reihe von Sandra Florean :)

    Lg Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenL├Âschen
  37. Hallo liebe Jennifer,
    das ist ja echt total lieb von Dir <3 Vielen Dank! Ich brauche nach dem ganzen Stress von Pr├╝fungen (Dienstag ist die letzte) mal ein sch├Ânes Buch! Ich muss mal wieder runter kommen und ich versuche einfach mal mein Gl├╝ck bei dir :-)Ich w├╝rde gern "M├Ąrchensommer" von Anna Katmore lesen :-)

    Sch├Ânen Sonntag Dir noch und liebe Gr├╝├če, Nadine (nb-20@gmx.de)

    AntwortenL├Âschen
  38. Huhu, ich hoffe du hattest einen tollen Welttag des Buches!:)

    Mein absolutes Wunschbuch w├Ąre "Infernale" von Sophie Jordan. Das Buch l├Ąsst mich seit der LBM einfach nicht mehr los ;)

    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Sonntag!

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    PS: Ich folge deinem Blog via GFC :)

    AntwortenL├Âschen
  39. Darf ich mir auch ein Kinderbuch w├╝nschen? Dann gerne f├╝r meine Kids dieses hier: Gustav vor, noch ein Tor von Ingo Siegner.

    LG Kirsten

    AntwortenL├Âschen
  40. Mein Wunschbuch w├Ąre derzeit ... Selection 4 von Kiera Cass :D

    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  41. Mein Wunschbuch w├Ąre: Young World :-)

    Liebe Gr├╝├če
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenL├Âschen
  42. Hey du :)
    Ich w├╝rde mir vermutlich Pandora - wovon tr├Ąumst du Nachts, w├╝nschen :)

    Doch solltest du mich wirklich erw├Ąhlen, dann w├╝rde ich dir eine Reihe von Herzens-Wunsch B├╝chern schicken und w├╝rde mic sehr gerne dann von dir ├╝berraschen lassen, was du von mir erw├Ąhlen w├╝rdest, denn ein wenig spannung an dieser Stelle w├Ąre wohl gewiss auch sch├Ân :)

    danke f├╝r diese Chance
    lG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenL├Âschen
  43. Heyho :)
    hoffe du hattest einen sch├Ânen Welttag des Buches :)
    Wunschb├╝cher sind immer eine tolle Sache, das trifft wirklich jeden Geschmack. :D
    Im Falle des Gewinns w├╝rde ich mir Der Atem des Sturms von Leonie Jockusch w├╝nschen. :)

    Ich folge dir als Kiala bei GFC
    Liebe Gr├╝├če,
    Birdy
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenL├Âschen
  44. Hallo liebe Jenny,

    sch├Ân dass du auch mit machst, ich verlose auch ein Buch auf meinem Blog, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei ;)

    Mein Wunschbuch w├Ąre "Haburg Rain" das kostet aktuell bei amazon oder thalia als "komplette staffel" 15€, soweit ich wei├č ist das vorerst nur als eBook erh├Ąltlich, aber das macht ja nix ;)

    Ich lasse dir ganz zauberhafte Gr├╝├če da :-*
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenL├Âschen
  45. Hallo,
    ich w├╝nsche mir von Nicci French "Blauer Montag" als Taschenbuch.
    Ich folge bei Facebook und GFC als Nicole Rebiger.

    Liebe Gr├╝├če, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenL├Âschen
  46. Hallo :)

    Mein Wunschbuch ist "Wenn du mich siehst" von Nicholas Sparks.

    Ganz liebe Gr├╝├če

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  47. Huhu, ich folge dir ├╝ber GFC als Atraxi. :)
    Mit dem Gutschein w├╝rde ich mir wahrscheinlich das eine oder andere eBook f├╝r meinen n├Ąchsten Urlaub leisten.
    Liebe Gr├╝├če
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenL├Âschen
  48. Hallo,

    ich folge dir gerne via GFC als Eisteepfirsich und mein B├╝cherwunsch:
    Anima: Schwarze Seele, wei├čes Herz

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Gr├╝├če,
    Daniela

    AntwortenL├Âschen
  49. Hallo,

    Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel! =D
    Ich folge dir auf Facebook! =)
    W├╝nschen w├╝rde ich mir Angelfall von Susan Ee. <3
    Liebe Gr├╝├če
    Kathrin Mois

    AntwortenL├Âschen
  50. Huhu!

    Eine wirklich tolle Chance - ich w├╝rde mich am meisten ├╝ber den zweiten Band der Talon Reihe von Julie Kagawa freuen. Nachdem ich gerade den ersten Band gelesen habe, kann ich es kaum abwarten, endlich weiterzulesen :)

    Liebe Gr├╝├če,
    Lisa von Prettytigers B├╝cherregal
    prettytiger[at]web.de

    AntwortenL├Âschen
  51. Glacies als HC w├Ąre toll ! Danke f├╝rs Gewinnspiel <3 LG, Ulrike

    AntwortenL├Âschen
  52. Hey tolles Gewinnspiel, danke daf├╝r.
    Band 2 Der Greifen Saga von C.M Spoerri w├╝rde ich mir w├╝nschen. Viel Gl├╝ck euch allen

    AntwortenL├Âschen
  53. Ich w├╝rde mich ├╝ber den ersten Teil der Luna - Chronik riesig freuen.....
    Supi sch├Ânes Gewinnspiel und sehr sch├Âner Blog...
    Lg Elke

    AntwortenL├Âschen
  54. Hall├Âchen

    Der 23.April ist in zweierlei mein Lieblingstag, meine Tochter hat Geburtstag und mein liebstes Hobby hat auch seinen Ehrentag :-D

    Mein Wunschbuch w├Ąre "Stunde der Drachen-Das Erbe der Zeit"

    Liebe Gr├╝├če Monika

    AntwortenL├Âschen
  55. Hi :)

    Ich hab erst dieses Jahr erfahren, dass ich am Welttag des Buches geboren wurde xD Er wurde ein Jahr vor meinem Geburtstag eingef├╝hrt - klasse :D
    Mich f├╝r ein Buch meiner unendlich langen Wunschliste zu entscheiden, ist echt verdammt hart :(
    Hmm... Mal sehen...
    Ich w├╝rde mir das Buch "Spiegelsplitter" von Ava Reed w├╝nschen. Ich habe neulich eine Leseprobe gelesen und war sofort begeistert davon ^u^

    Liebe Gr├╝├če,
    Tamara

    AntwortenL├Âschen
  56. Oh, was habe ich denn f├╝r ein Gl├╝ck? Da sehe ich doch glatt, dass dein WTDB Gewinnspiel noch l├Ąuft ­čśŹ

    Ich w├╝rde mir Lady Midnight w├╝nschen ­čĺť

    AntwortenL├Âschen