[Gewinnspiel] Aftermessegewinnspiel Teil 2

So ihr Lieben <3 Es ist wieder #Gewinnspielzeit :-) In den nächsten Wochen wird es hier immer wieder signierte Drachenmondposter zu gewinnen geben und kleine Goodiepackete. Es wird immer ein Poster hier und ein Poster auf FB verlost und gaaanz zum Schluss hab ich für euch noch ein signiertes Drachenmondposter mit allen die auf der Lbm2016 waren <3 Ach das ist sooo toll. Ich hab auch schon eins hier hängen ;-)

Heute verlose ich auf FB ein signiertes Poster von Asuka Lionera und auf meinem Blog hier eins von Marie Grasshoff 🎉 Also entweder hier oder auf FB mitmachen,oder natürlich bei beidem ;-)
 
 
☀ Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
☀ Kommentiert hier unter dem Orginalbeitrag und sagt mir wofür ihr reinhüpft, gern auch für alles :-)
☀Teilen und Freunde makieren ist kein Muss. Ich würde mich aber sehr darüber freuen.
☀Ihr müsst eine Postadresse in D/A/Ch besitzen.
☀Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
☀Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
☀Kein Barauszahlung des Gewinns

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 10.04.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Montag aus
😊

Viel Glück euch allen
🍀
 

Kommentare:

  1. Hihi, noch so ein tolles Gewinnspiel! :)
    Bin da super, super gern dabei, das ist ein Gewinn, der sich ebenfalls gut an der Wand mit Bilderrahmen macht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch hier sehr gerne mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Echt tolles Gewinnspiel. Da Versuch ich doch mal mein Glück! Ich würde gerne für alles in den Lostopf. :-)
    LG Becci

    AntwortenLöschen
  4. Hallo alle zusammen =)
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Meine bisherigen Poster habe ich alle rahmen lassen und sie hängen wie eine Bildergalerie in meiner Wohnung. Das macht mich jedes Mal wieder glücklich, wenn ich sie mir anschaue. Daher springe ich sehr gerne in den Lostopf.Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast das Kernstaubposter gewonnen <3 Melde dich doch bitte mit deiner Adresse bei mir boldt2@hotmail.de oder bei Facebook als Pn . Liebe Grüße Jenny

      Löschen