[Aufruf] #Heera4Queen

Hallo ihr Lieben ­čĺÖ

Heute erreichte mich ein m├Ąrchenhaftes Schreiben und ich war schon ganz neugierg, was da wohl drinne sein mag.





Es ist ein wundervolles Schreiben von einem geheimen Unterst├╝tzer Heeras aus der zauberhaften M├Ąrchentrilogie von Autorin Maya Shepherd.
Mit diesem Schreiben werden alle B├╝rger aufgefordert ihr Herz in die Hand zu nehmen und die wundervolle Heera in ihrem Kampf um die wahre Liebe Prinz Lean zu unterst├╝tzen.


Ich bin klar eine Verf├Ąchterin von Heera und werde ihr mutig im Kampf beistehen. Schon lange warte ich sehns├╝chtig auf den Tag an dem Heera unsere K├Ânigin wird. Sie ist mutig und ein sehr offener Mensch. Sie k├Ąmpft f├╝r jeden von uns und ist dabei aber auch sehr ehrlich. Sie versteckt sich nicht hinter L├╝gen und Intrigen. Au├čerdem liebt sie unseren Prinzen aufrichtig, nicht nur das Geld oder die Aussicht einmal K├Ânigin zu werden. Sie hat eher Angst und glaubt sie sei ein schlechte K├Ânigin. Deshalb braucht sie uns und unsere Unterst├╝tzung!

Schon seit dem ersten Satz Team Heera!
  Und ich sag es hier Lean mit Maya's Worten:


" Folge dem Weg deines Herzens." 


Heera 4 Queen 

Falls ihr die M├Ąrchenhaft - Trilogie noch nicht kennt, habe ich hier noch einmal die Klappentext und kurze Ausschnitte aus meiner Rezension f├╝r euch. 
M├Ąrchenhaft erw├Ąhlt

 Es war einmal ein Prinz names Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eine Tages gro├čes Unheil ├╝ber das K├Ânigreich Ch├▓aleio bringen w├╝rde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.

" Noch besser kann man doch gar nicht in die Geschichte starten oder? Die Autorin beschw├Ârt schon mit einem Satz die Magie, die sie uns mit ihrer Geschichte schenken m├Âchte. Es gibt Feen, b├Âse Hexen, Zwerge und sprechende Tiere, also alles was das Fantasyherz begehrt, aber alles in der Geschichte gut eingebunden und nicht ├╝berf├╝llt. Ich fand auch die Aufgaben, die die M├Ądchen zu erf├╝llen hatten echt toll. Sie wurden nicht nur auf Mut und Geschicklichkeit getestet, sondern auch ob sie ein reines Herz haben. "

M├Ąrchenhaft erl├Âst

Eine schwarze Wolke zieht ├╝ber das Land, die ├╝berall wo sie vor├╝berkommt Zerst├Ârung und Tod hinterl├Ąsst. Selbst vor dem Schloss von Ch├│raleio macht sie keinen Halt und tr├Ągt es mit sich ins Nirgendwo. 

" Auch Band 2 ist ein absolutes MUST-READ. Auch hier bin ich wieder auf unterschiedliche M├Ąrchenszene getroffen und dachte mir immer wieder, da kommt dir doch bekannt vor. Ein kleines M├Ąrchenr├Ąstelraten durch die Geschichte."



M├Ąrchenhaft erbl├╝ht



"Der Tag der Entscheidung r├╝ckt immer n├Ąher. Aber was, wenn Herz und Kopf gegeneinander arbeiten?
Ein Maskenball soll Prinz Lean Klarheit verschaffen. Doch seine Wahl muss warten, als erneut die schwarze Hexe auftaucht. Sie hat sich geschworen erst zu ruhen, wenn die Liebe im Keim erstickt ist. Das K├Ânigreich bangt nicht nur um den Prinzen, sondern auch um seine gesamte Zukunft.
Auch dieses Mal muss der Prinz nicht alleine gegen das B├Âse k├Ąmpfen. Heera steht ihm tapfer zur Seite, doch der Preis f├╝r den Sieg ist hoch."

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen