[Rezension] Pick the Boss: Liebe ist Chefsache - April Dawson

Pick the Boss: Liebe ist Chefsache



Band 1 von Pick the Boss

Was erwartet euch?

Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr. Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr. One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will ... (ca. 190 Seiten)



Meine Meinung

Das Cover finde ich super. Mir gefällt die Silhouette des Anzugträgers und in ihm das Bild von Hochhäusern. Die dunkleren Farben passen auch perfekt zusammen.

Die Geschichte ist aus mehreren Perspektiven geschrieben, einmal aus Emmas Sicht und aus der Sicht ihrer Chefs Sean und Liam. Das ist in keiner Weise verwirrend, sondern es ist immer klar wer gerade spricht und man lernt die Charaktere viel besser kennen. Und ich bin absolut #TeamSean.

Die Geschichte ist total witzig geschrieben und ich musste das ein ums andere Mal echt übe die Charaktere lachen und ich denke am besten stellen sie sich in einem Satz vor.

„Ich bin Emma Reed, eine Frau mit Hang zu Dramatik, Schokoladensucht und Tollpatschigkeit.“

Sean: „Ich bin zu schade für nur eine einzige Frau. Man sollte mich teilen, wie Kaugummi, alle sollen in den Genuss meiner Liebeskünste kommen.“

Liam: "Hi. Liam Colemann. Bürohengst bei Tag, Superheld bei Nacht."


Beide Männer haben ihre Anziehung und ich bin gespannt für wen sich Emma letztendlich entscheidet.

Eine tolle, witzige Liebesgeschichte, die einen den Abend vor dem Kamin oder den Besuch beim Frisör versüßen kann.

Fazit


Ich kann euch das Buch nur empfehlen, da es mir sehr gut gefallen hat und auch die Witze und die Anspielungen einfach herrlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen