[Neuzugänge]

Soo ich hab mich endlich wieder ein bißchen eingelebt, aber hier ist es sooo kalt in Deutschland Ich würde am liebsten zurück in den Urlaub fliegen
 
Aber jetzt wird es Zeit endlich mal meine Messebücher zu zeigen 😤 Ich war die Tage auf der LBM immer mit meinen Büchernerds von Weil wir Bücher lieben, Bücher - Seiten zu anderen Welten und Sunny's magic books unterwegs und es war einfach toll <3 Die vielen Eindrücke und meine kaputten Füße 😂 Aber das war es wert, die vielen Autoren zu treffen hat echt Spaß gemacht und sie beißen auch nicht, sondern sind gaaanz nett In meine Tasche ist dann noch die komplette Greifen Saga, Jamil ( mega tolles Cover) und Himmelstiefe gewandert. Auch der Pan - Schuber ist neu - ach ist er nicht mega <3 Und jetzt ist auch noch so schön signiert 😍 




Dann wollte ich euch noch Infernale zeigen, dass hab ich bei Mein Buch, Meine Welt gewonnen <3 Vielen Dank nochmal dafür. Ich liebe es jetzt schon 💖 



Unsterblich hab ich als Rezensionsemplar vom Heyne Verlag bekommen. Danke <3 


Und das CupCakes Buch von meiner Mama :-) Da weiß ich schon, was ich dieses Wochenende neben dem Lesen noch machen ;-)

 
Soo dann geh ich mal schnell alles vorbereiten für mein Messegewinnspiel :-)

 
Bis gleich Jenny <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen