[Gewinnspiel] Weil heute Freitag ist und ich gute Laune hab :-)

Sooo ich hab euch ein ‪#‎Gewinnspiel‬ versprochen und hier kommt es <3  Zu Gewinnen gibt es ein Buchblinddate. Das Buch ist ein ME, wer also keine ME mag, der sollte sich nicht bewerben :-) Und als Trostpreis verlose ich noch zwei Überraschungsgoodieumschläge ;-)
 
Blinddate ME





blanvalet Verlag
Band 1 einer Triologie
Hexen und Vampire
ein magisches Buch




Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
Kommentiert hier oder auf meinen Blog unter dem Orginalbeitrag, gerne mit etwas nettem
:-)
Sagt mir nur wofür ihr reinhüpft. Geht natürlich auch beides.
Teilen und Freunde makieren ist kein Muss. Ich würde mich aber sehr darüber freuen.
Ihr müsst eine Postadresse in Deutschland besitzen.
Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
Kein Barauszahlung des Gewinns
Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 11.03.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Montag aus.

Viel Glück euch allen!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ,

    Awwww danke für das super tolle Gewinnspiel
    Ich folge dich via GFC als Irini Rafaela & auf FB als Nina Ninaki :D
    Ich mache nur für das Buch mit,da ich mir sicher bin welces Buch es ist ...es steht auch auf meiner Wishlist
    Ich versuche sehr gern mein Glück :D
    *Fingers crossed*

    AntwortenLöschen