[Gewinnspiel] Aftermesse Gewinnspiel

So ihr Lieben <3 Es ist wieder #Gewinnspielzeit :-) In den nächsten Wochen wird es hier immer wieder signierte Drachenmondposter zu gewinnen geben und kleine Goodiepackete. Es wird immer ein Poster hier und ein Poster auf meinem Blog verlost und gaaanz zum Schluss hab ich für euch noch ein signiertes Drachenmondposter mit allen die auf der Lbm2016 waren <3 Ach das ist sooo toll. Ich hab auch schon eins hier hängen ;-)

Heute verlose ich auf FB ein signiertes Poster von Julia Dessalles Autorin und auf meinem Blog hier eins von Lisa Rosenbecker 🎉 Also entweder hier oder auf FB mitmachen,oder natürlich bei beidem ;-)




☀ Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
☀ Kommentiert hier unter dem Orginalbeitrag und sagt mir wofür ihr reinhüpft, gern auch für alles :-)
☀Teilen und Freunde makieren ist kein Muss. Ich würde mich aber sehr darüber freuen.
☀Ihr müsst eine Postadresse in D/A/Ch besitzen.
☀Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
☀Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
☀Kein Barauszahlung des Gewinns

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 03.04.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Montag aus
😊

Viel Glück euch allen
🍀

Kommentare:

  1. Ich würde mich über das Plakat freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Das Plakat ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch<3 Du hast das Plakat und die Karte gewonnen :-) Melde dich doch bitte mit deiner Adresse bis Mittwoch bei mir, sonst muss ich leider neu auslosen. Meine Emailadresse: boldt2@hotmail.de

      Löschen
    2. Kaum zu fassen, vielen Dank! Es ist wirklich eines meiner Lieblingscover, ich werde es in Ehren halten! <3

      Löschen