[Gewinnspiel] Zur Erscheinung von Nachtblüte

Hallo ihr Lieben
Es ist ‪#‎Gewinnspiel‬ Zeit
Heute könnt ihr passend zur Erscheinung von ‪#‎Nachtblüte‬ von Jennifer Wolf - Autorin. Den ersten Band Morgentau als Print gewinnen und das beste ist: Es ist auch signiert Aber ihr könnt nicht nur das Buch gewinnen, sondern auch das heiß begehrte Postkartenset 
Platz 1: signiertes Print von Morgentau + Postkartenset
Platz 2-4: Postkartenset





Was müsst ihr dafür tun?
Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
Kommentiert hier oder auf Facebook unter dem Orginalbeitrag, gerne mit etwas nettem. Sagt mir nur wofür ihr reinhüpft. Geht natürlich auch beides.
Ihr müsst eine Postadresse in Deutschland besitzen.
Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
Kein Barauszahlung des Gewinns

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 07.02.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Montag aus 

Viel Glück euch allen!

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Das ist ja mal eine sehr tolle Gewinnchance!!
    Eine signierte Ausgabe sogar!! WOW!! <3
    Ich hab schon soviel tolles über das Buch gehört, da muss ich mein Glück einfach versuchen!!
    Ich folge dir über G+ und GFC :)
    Däumchen sind gedrück! <3
    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hast du nicht gewonnen, obwohl ich dir extra die Daumen gedrückt hab, weil du als einzige auf meinem Blog kommentiert hast :-( Diese Woche startet aber schon ein neues Gewinnspiel vielleicht hast du ja Lust da mitzumachen. Liebe Grüße Jenny

      Löschen
  2. Sehr schade.. Danke dir aber trotzdem für die tolle Gewinnchance :D Wünsche der Gewinnerin ganz viel Freude damit <3
    Ich schau aufjedenfall rein :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen