[Gewinnspiel] Zu 200 Followern auf Facebook :-)

Es ist wieder ‪#‎Gewinnspiel‬ Zeit . Asche über mein Haupt das es so lange gedauert hat, aber ich hab es endlich geschafft mein Gewinnspiel zu den 100 und 200 Followern fertig zu machen. Vielen Dank das ihr mich alle so zahlreich unterstützt. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch.
Und zu gewinnen gibt es drei Bookblinddates.  Sorry schon mal im voraus für das chaotische Einpacken, aber ich kann das weder zu Weihnachten noch zu Geburstagen - meine Geschenke erkennt man immer an der Verpackung .

Blinddate Nr. 1:
Roman
Piper - Verlag
Taschentücher bereithalten
Träume

Blinddate Nr. 2:
Fantasy
Carlsen Verlag
Gaben
Sieben Königreiche

Blinddate Nr. 3:
Kriminalroman
Lübbe - Verlag
Humor
Sizilien

Ich hoffe bei der bunten Mischung ist für jeden was dabei.

Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
Kommentiert hier oder auf Facebook unter dem Orginalbeitrag, gerne mit etwas nettem
Sagt mir nur wofür ihr reinhüpft. Geht natürlich auch für alle.
Ihr müsst eine Postadresse in Deutschland besitzen.
Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
Kein Barauszahlung des Gewinns
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 21.02.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Montag aus.

Viel Glück euch allen :-)

Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch für Blinddate 2 in den Lostopf !

    AntwortenLöschen
  2. Hi...

    Glückwunsch zu 200 Likes bei Facebook ☺...
    Ich würde es gerne für alle Blind Dates versuchen...Folge dir über GFC & Facebook ( Sunny mag Tony Jantschke )...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi...

    Glückwunsch zu 200 Likes bei Facebook ☺...
    Ich würde es gerne für alle Blind Dates versuchen...Folge dir über GFC & Facebook ( Sunny mag Tony Jantschke )...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo danke für das tolle Gewinnspiel^^Ich mach gerne für Blinddate 1 und 2 mitmachen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :*
    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!
    Total lieb von dir sowas zu organisieren.
    Ich würde gerne für Blinddate 1 und 2 in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Und natürlich Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich würde gern in Lostopf Nr. 2 hüpfen.
    Ich folge dir auf GFC und Lovelybooks :)

    LG, Ira
    (LB: 19052012
    Email: irisch1084@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny :)
    Herzlichen Glückwünsch erstmal :) Die 300 sind ja auch fast geknackt!
    Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück <3
    Vielleicht klappt ja ein Blinddate mit Buch Nr. 1 oder Buch Nr. 2 :)
    Könnte beides in mein Genre passen

    Folgen tu ich dir wie gehabt über Gfc und G+ :)
    Liebe Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herlichen Glückwunsch :-) Du hast Blind Date Nr. 1 gewonnen :-) Ich schreib dir noch eine Email <3

      Löschen
    2. Hallo Jenny :D
      Da freue ich mich wirklich riesig! Vielen Dank dafür! Glückwunsch an die anderen Gewinner! :)

      Liebe Grüße Vanessa

      Löschen