[Gewinnspiel] Als Dank an meine lieben Follower

Heyyy ihr Lieben es ist mal wieder ‪#‎Gewinnspielzeit‬, weil ihr einfach der Wahsinn seit <3 Die kleine Seite hat mittlerweile 390 Follower und schon ganze 25 hier auf meinem Blog und ich bin sooo mega Stolz auf euch. Ach schön, dass ihr alle da seid :-)

Sooo kommen wir jetzt zu den Gewinnen :

Eine signierte Postkarte von Gilde der Rose und selbstgebastelte Ohrringe von Talira Tal
Ein riesiges Goodieset von Sandra Florean und ihrer Nachtahnreihe
5 kleinere Goodiesets von Sandra Florean und ihrer Nachtahnreihe
Ein Ebook von Seductio: Von Schatten verführt von Regina Meißner 


Von Jane S. Wonda sind auch noch Goodies unterwegs die Stelle ich dann einfach dazu, wenn sie bei mir angekommen sind, sollten sie nicht rechtzeitig da sein bis Montag gibt es da eine Extra - Verlosung. Sollten wir bis Montag die 444 Likes schaffen, lege ich sogar noch ein Bookblinddate mit dazu.
 
Vor allem würde ich mir wünschen, wenn ihr den lieben Autoren ein Like da lasst - immerhin haben sie und ihre Geschichten meinen Blog und eure Gewinnspiel erst möglich gemacht <3
Regina Meißner
SandraFlorean Autorin
Die Gilde der Rose-Dämonenfessel
Seit Follower meines Blogs ( Facebook, GFC)
Kommentiert hier oder Facebook unter dem Orginalbeitrag, gerne mit etwas nettem

Sagt mir nur wofür ihr reinhüpft. Geht natürlich auch für alles.
Teilen und Freunde makieren ist kein Muss. Ich würde mich aber sehr darüber freuen.
Ihr müsst eine Postadresse in D/A/CH besitzen.
Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.
Kein Barauszahlung des Gewinns
Das Gewinnspiel endet am Montag, den 29.02.2016 um 23:59 und ich lose das Gewinnspiel dann am Dienstag aus.

Viel Glück euch allen *Vierblättriges Kleeblatt*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen