[Buchvorstellung] Bücher der Gewinnspielautoren

Hallo ihre Lieben <3

Ich hab mir gedacht, dass ich euch die Bücher mal vorstelle von den Autoren, die so toll Gewinne für mein Gewinnspiel dazugesteuert haben. Danke nochmal dafür <3 

Seductio: Von Schatten verführt - Regina Meißner 

Im Licht geboren. Von Schatten umgeben.

Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.

*** Die Autorin besitzt das gewisse Feingefühl mit einem Satz eine Menge mehr zu erzählen und ganze Ereignisse zu erklären.Ich kann das Buch nur empfehlen. Es hat echt alles, was ein guter Fantasy-Romance-Roman braucht. ***



Seductio: Von Dunkelheit getragen - Regina Meißner

 Von Schatten gefangen.In die Dunkelheit getragen.

Ivory ist an dem Ort, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat: Embonis. Dort soll sie ihre Aufgabe erfüllen und das Tor zur Menschenwelt öffnen. Als sich ein folgenschwerer Fehler ereignet, scheint die Katastrophe unaufhaltsam. Doch Ivorys Kampfgeist ist ungebrochen, auch wenn die Erinnerung an Kil wie ein Phantom durch ihre Gedanken spukt.

Hier lese ich gerade Band 2 und hoffe ich kann es heute oder morgen beenden, damit ihr meine Meinung dazu bekommt :-) 

Gilde der Rose: Dämonenfessel - Talira Tal

Durch Intrigen eines abgewiesenen Verehrers wird Freyja Rose im Jahr des Herrn 1616 zum Tode verurteilt. Noch ahnt sie nicht, dass sie tatsächlich eine Hexe ist. In der Nacht zu ihrem achtzehnten Geburtstag träumt sie von ihrer verstorbenen Großmutter. Freyja erfährt, dass ein mächtiger Dämon, Zeratostus, ihre verschwundene Mutter entführt hat und diese nun auf Rettung hofft. Mit Hilfe ihrer beiden magischen Vögel Blitz und Donner und deren Eiern reist Freyja 400 Jahre in die Zukunft, um die Mutter zu retten. Im Kampf gegen den Dämon stehen ihr ein Werwolf, eine Medusa und viele andere Fabelwesen zur Seite.

*** Ich hab alle Charaktere auf ihre Weise lieb gewonnen. Die Geschichte hat ihre Spannung nie verloren und ich habe gepannt mit Freyja und Michael nach ihrer Mutter gesucht. Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Ich war total begeistert beim Lesen! ***


Mächtiges Blut - Sandra Florean 

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

Hier muss ich zugeben, hab ich das Buch leider noch nicht gelesen :-( Dafür gebe ich einen kurzen Einblick in die Lesung mit Sandra Florean.

***Die Textstellen waren super gewählt und sorgten auch für einige Lacher, aber vor allem bauten sie Spannung und Interesse auf. Als sie dann noch meinte, dass ihr Vampir Dorian gut aussieht, weil es ja schon eine Strafe wäre unsterblich und hässlich zu sein, musste ich lachen. Ich meine irgendwo hat sie ja recht... stellt euch vor Angela Merkel würde ewig leben... ohjeee !! Es war echt ein wunderbar netter Abend. *** 


Bluterben - Sandra Florean 

Obwohl Dorian begeistert ist von der Vorstellung, Vater zu werden, sieht Louisa ihr Leben erneut in Scherben liegen. Sie weiß nicht, wie sie ihre Tochter vor anderen Vampiren beschützen und wie sie ihr in der düsteren Vampirwelt ein normales Leben ermöglichen soll.
Plötzlich bekommt sie genau das angeboten, aber zu einem viel zu hohen Preis. Was ist Louisa zu tun bereit, damit ihre Tochter in Sicherheit aufwachsen kann? Kann sie alles dafür opfern? Selbst ihre Liebe zu Dorian?

Gefährliche Sehnsucht - Sandra Florean

Nachdem sich Louisa und Dorian ihrer Tochter Zoe zuliebe mit ihren Mitstreitern Eric, Jayden und Michael zu einem Clan zusammengeschlossen haben, leben sie fernab ihrer Heimat unerkannt unter den Sterblichen. Unerklärliche Todesfälle erregen die Aufmerksamkeit der Polizei. Bei den Opfern handelt es sich um bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Vampire, und die Fitzgeralds geraten ins Visier von Vampirjägern. Ausgerechnet der eiskalte Jayden verliebt sich Hals über Kopf in eine von ihnen und bringt damit die ganze Gemeinschaft in Gefahr.
Nicht nur von den Vampirjägern geht Gefahr aus. Auch Erics Besessenheit von Louisa nimmt unheilvolle Formen an. Und was führt der Vampirclubbesitzer Vincenzo im Schilde? Welches Interesse hat er an Louisa? Warum hat er Dorian nicht vor den Vampirjägern gewarnt?

Blutsühne - Sandra Florean 

Innere Unruhe plagt die junge Vampirin Louisa. Der Hunger äußert sich bei jedem Vampir anders und ist schwerer zu kontrollieren als die Blutgier. Auch wenn ihr geliebter Dorian alles unternimmt, um ihr diese letzte quälende Last zu nehmen, ahnt Louisa, dass nur einer ihr helfen kann. Der ist allerdings weit entfernt. Sie hat ihn aus ihrem Leben verbannt und ist sich nicht sicher, ob er je zurückkehren wird …   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen