[Ankündigung] Autoreninterview mit Talira Tal

Autoreninterview mit Talira Tal



Ich hab heute gleich zwei gute Neuigkeiten ein für euch und eine für mich :-) Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig <3 Zum einen hab ich meinen Bachelor bestanden *YeaH* Da hat sich die Mühe doch gelohnt. :-) Und dann darf ich euch morgen mein erstes Autoreninterview präsentieren mit der lieben Talira Tal der Autorin von Die Gilde der Rose-Dämonenfessel. Ich bin so gespannt, wie es euch gefällt.
Gerne dürft ihr euch mit euren Fragen einbringen und sie morgen unter dem Beitrag oder heute hier als Kommentar posten. Ich und die Autorin freuen sich auf euch.


So ganz nebenbei ;-) Das Buch gibt es noch bis zum 26.01. für 0,99€ und das mittlerweile auch bei amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen