[Gewinnspiel] Silvesterparty

Gewinnspiel Silvesterparty

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch danken, dass ihr alle so lieb meinem kleinen Blog folgt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.






 Was gibt es zu gewinnen?

Es wird zwei Gewinner geben. *freu* Beide Bücher sind Mängelexemplare und haben unten den Stempel, Nachtlilien hat leider zusätzlich hinten einen Kratzer.. siehe Bild. Aber ansonsten sind die beiden im Top Zustand und noch ungelesen. Wenn es trotzdem stört, bitte einfach nicht mit machen.


 Was müsst ihr machen um teilzunehmen?

Seid Follower meines Blogs (GFC, Facebook, Google +,...) Immerhin ist das Gewinnspiel ein Dank an meine Follower.

Erzählt mir im Kommentar, was euer Jahreshighlight 2015 ist. Und sagt mir für welches Buch ihr in den Lostopf hüpft. Es geht natürlich auch für beide.


Wenn ihr zusätzlich noch auf Facebook kommentiert, erhaltet ihr ein zweites Los.

Teilnehmen darf jeder mit einer Adresse in Deutschland. Da ich die Porto kosten selbst trage wird es außerhalb zu teuer. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder benötigt das Einverständnis eurer Eltern. (Das wird bei einer Teilnahme vorausgesetzt!)

Das Gewinnspiel endet am 08.01.2016 um 23:59h.

Ich lose per Los aus. Ich wünsche euch Glück! 

P.S. Ihr landet nur im Lostopf, wenn ihr alles erfüllt habt. Und lasst eure Emailadresse da, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Wer sie nicht öffentlich bekannt geben möchte, schreibt sie mir einfach per Mail an boldt2@hotmail.de.

1 Kommentar:

  1. Eins meiner Highlights war die Begegnung mit einem Walhai im Roten Meer. Beide Bücher find ich toll.
    Anni

    AntwortenLöschen