[Buchvorstellung] Moonlit Nights: Gefunden - Carina Mueller

Hallo ihr Lieben. 

Sorry, dass es in letzter Zeit hier so still geworden ist, aber ich bin gerade in der Abschlussphase meiner Bachalorarbeit. Aber ab morgen ist sie weg und ich versuche wieder aktiver zu sein :-)

Trotzdem möchte ich euch heute ein Buch vorstellen, dass ich bei der tollen Wichtelaktion von Bücher aus dem Feenbrunnen gewonnen habe. Vielen Dank und auch vielen Dank an Carina Mueller, die das Buch zu Verfügung gestellt hat :-)

Moonlit Nights Band 1
Moonlit Nights: Gefunden - Carina Mueller

Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden… Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte – und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste…

Na schon neugierig geworden? Ich auch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen