[Buchtipp des Monats] November

Buchtipp des Monats November

Hallöchen ihr Lieben. Heute leider etwas verspätet, aber immerhin besser als nie.
Diesmal konnte ich mich gar nicht so richtig entscheiden, denn ich habe diesen Monat zwar nicht ganz so viele Bücher geschafft, aber sie waren alle auf ihre Art und Weise toll!
Aber in die Top 2 haben es diesmal nur Bücher von der wunderbaren Jennifer Wolf geschafft.  Die beiden sind erste Bände von zwei Reihen, die ich euch absolut empfehlen kann.

http://seductivebooks.blogspot.de/2015/11/rezension-in-sanguine-veritas-die.html#more

In Sanguine Veritas:Die Wahrheit liegt im Blut - Jennifer Wolf

Vor einigen Jahren outeten sich die Vampire gegenüber der Menschenwelt. Miriam ist total begeistert und wollte schon immer mal einen treffen, aber Köln scheint keine Hochburg für Vampire zu sein. Doch eines Tages wird bekannt, dass nun auch Jungvampire zur Schule gehen müssen und ausgerechnet in Miris Klasse kommt der Vampire Elias, der sie vom ersten Tag verzaubert.

Hab ich eure Neugierde geweckt? Zur Rezension klickt Hier 


Morgentau:Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf

Die Erde ist von Schnee bedeckt - nur ein einziger Fleck Land ist bewohnbar. Die Göttin Gaia hat die Welt vor ihrer Zerstörung gerettet und die Hüterinnen gewählt, die sie dabei unterstützen die Welt zu reinigen und regenerieren. Alle hundert Jahre sucht die Göttin eine Hütterin aus und macht sie zur Braut  für einen ihrer Söhne - die Jahreszeiten. Maya Jasmin Morgentau ist die Erwählte. Für welche Jahreszeit entscheidet sie sich? 
  
Hab ich eure Neugierde geweckt? Zur Rezension klickt Hier

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ich habe bislang noch kein Buch von Jennifer Wolf gelesen. Morgentau habe ich allerdings schon öfters gesehen. Das Cover und der Klappentext sprechen mich sehr an. Auch mit dem Klappentext zu In Sanguine Veritas hast du mich gerade neugierig gemacht. Sehr schöne Buchvorstellung.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :-) Ich finde, dass man in Fantasy Bereich gar nicht mehr an Jennifer Wolf vorbeikommt. Sie schreibt echt toll <3

    AntwortenLöschen